01.06.07 09:50 Uhr
 13.875
 

Maklerin mit Cup 75G wurde gekündigt - Kein Platz für Erotik-Model

In Bremen wurde eine Maklerin gekündigt, weil sie zusätzlich zu ihrem Job noch Karriere mit ihren Brüsten machen wollte. Die Immobilienmaklerin hat sich in drei Jahren ihre Brüste von 75 C auf 75 G vergrößern lassen.

Die Maklerin flog extra nach Italien, um ihre Set-Card zu machen. Mit diesen Fotos wollte sie sich bei Erotik-Agenturen bewerben. Ihr Chef fand die Bilder sehr schön, für sein Unternehmen sei das Vorhaben der Angestellten aber nicht tragbar.

Aus diesem Grunde musste die 29-Jährige ihren Job in diesem Büro aufgeben. Sie versucht ihren Weg jetzt als selbstständige Maklerin.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Platz, Erotik, Cup
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 10:04 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Datum der Quelle 24.05.2007: nfc
Kommentar ansehen
01.06.2007 10:17 Uhr von Ederkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist aber doch legitim oder? Ich mein wenn man nen festen Arbeitsvertrag hat, muss man da nicht erst das Einverständnis des Chefs haben, wenn man noch einer Nebentätigkeit nachgehen will? Bzw. das steht ja meist im Arbeitsvertrag so drinn.
Kommentar ansehen
01.06.2007 10:47 Uhr von fikker24221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hätte sie nicht rausgeschmissen...trägt doch nur zu einem besseren arbeitsklima bei =)
Kommentar ansehen
01.06.2007 11:01 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bäh pfui: die hat hässliche brüste & gesicht

wieso macht die immer so ein verzogenes gesicht auf den bildern. kommt mir total schräg rein. mal abgesehen davon, dass ich übertitten eh hässlich finde.

und den job ist sie nun auch los. aber es findet sich für sie bestimmt ein gut betuchter tittenfetischist :)

gibt viele männer, die ihr ganzes geld für solche oberflächlichkeiten hinblättern
Kommentar ansehen
01.06.2007 11:09 Uhr von -SeBu-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstehe das: sowas hält doch nur von der arbeit ab, kenne das problem nur zu gut. XD
Kommentar ansehen
01.06.2007 11:12 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würg: was ein hässliches stück plastik

hauptsache titten für bild
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:40 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll denn 75 G sein? Diese BH-Größe hab ich noch nie gesehen, ich kenne als höchstes D bzw. auch CC. Und außerdem: wenn sie sich die Körbchengröße hat vergrößern lassen, muss ja auch ihr Brustumfang größer geworden sein und kann nicht bei 75 stehengeblieben sein. Sehr unglaubwürdig, diese Nachricht...

Mal abgesehen davon, dass sowas total eklig aussehen muss, wenn man solche Riesent***en hat...
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:47 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: Ich meinte nicht CC, sondern DD natürlich
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:56 Uhr von Aries.Quitex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: Ich arbeite in Bremen - hätte sowas nicht im lokalen
Blätterwald rascheln sollen? So einem Mädel würd´ ich
nämlich auch glatt die nächste OP zahlen.
Kommentar ansehen
01.06.2007 13:22 Uhr von - anonymous -
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: die zahl in der bh-größe ist der unterbrustumfang ;)

im deutschen bzw internationalen größensystem gibts keine doppel-buchstaben-größen außer AA


erst informieren - dann denken - dann posten ;)
Kommentar ansehen
01.06.2007 13:28 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? Wer hat denn wirklich einen Nutzen davon?
Das Baby? Bekommt es mehr Milch?
Der Freund? Hat der so grosse Pranken?
Also nichts, was die Natur bräuchte (sonst hätte sie es selbst gemacht!)
Na ja, Schönheit wird bei uns ja von der Mode und vom "Seltenheitswert" gemacht, und wenn man sich die magersüchtigen Models anschaut, die bloss Brustwarzen haben, kann man schon nachvollziehen, dass dies ausnahmsweise und kurzzeitig schon mal etwas mehr reizen kann...
So eine Partnerin müsste ich aber nicht haben!
Kommentar ansehen
01.06.2007 14:53 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eklig: -
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:49 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@- anonymous -: Mit dem Unterbrustumfang hast du Recht, da war ich falsch informiert; mit der BH-Größe DD hast du nicht Recht, da ich einen ebensolchen als "Andenken" von einer früheren Freundin bei mir zu Hause herumliegen habe, und das sind schon ganz schöne "Zirkuszelte", da möchte ich mal nicht wissen, was dann G ist.

In den Geschäften hab ich noch nie was anderes als A bis D gesehen, wenn ich mal was Hübsches für meine Freundin gesucht habe. Allerdings hat die eine Normalgröße (75 B), so dass ich mir um Extremformate keine Gedanken machen musste.
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:12 Uhr von Tommy44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ist zwar unästhetisch aber Foto bitte :D

*kleiner Scherz am Rande*
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:47 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fruchteis: Die Frauen, die mit Brüsten über Doppel-D bestraft wurden, müssen ihre Unterwäsche in Spezialgeschäften kaufen. Und G gibt es da auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:53 Uhr von - anonymous -
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: die doppel-buchstaben sind im us-amerikanischen größensystem (und den daran angelehnten größensystemen) existent

us-amerikanisches DD entspricht dabei deutschem/eu/internationalem G

britisches DD entspricht deutschem/eu/internationalem E
Kommentar ansehen
01.06.2007 17:25 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lancelovepump: sowas sieht doch richtig mies aus! sie hat nicht die ausstrahlung für so ne hupen.man mus einfach die ausstahlung dafür haben...
Kommentar ansehen
01.06.2007 22:39 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Blöd: eine äußerst wichtige Meldung, keine wirkliche Nachricht!
Abgesehen davon sieht die Frau aus, als wäre sie schon etwas länger 29..., so ca. 10 Jahre lang...?
Kommentar ansehen
01.06.2007 23:52 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news gab es schon mal, zudem sollte die quelle endlich verboten werden. ist doch bekannt, dass sie alte sachen noch mal neu aufwärmt und als "BRANDAKTUELL" verkauft
Kommentar ansehen
02.06.2007 06:23 Uhr von michael-be
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bonsaitonado1: "Chef hat Recht [ ....] ...gewisses Niveau wahren"

Wie scheinheilig und verlogen hört sich das doch an. Da kommt alles an Doppelmoral der Welt zusammen...

Es ist in Ordnung, daß der Chef das Magazin liest.
Es ist in Ordnung, daß der Kunde das Magazin liest.

Es ist [b]nicht[/b] in Ordnung, daß das Mädel sich so ablichten läßt.
Alle stehn auf dicke Dinger, nur das Mädel das die hat ist unmoralisch...

Wie scheinheilig und verlogen ist diese Welt eigentlich ?

BTW: Ich steh mehr auf etwas handlicheres, und mit Plastikbeulen verliert ne Frau meiner Meinung nach einen Teil ihrer selbst.
Kommentar ansehen
02.06.2007 06:53 Uhr von no-smint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Set-Card vs. Sedcard: Es heißt Sedcard, abgeleitet von Sebastian Sed. http://de.wikipedia.org/...

SCNR, Ich wollt mal klugscheißen ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2007 08:13 Uhr von mudface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eaglejay: Traumfrau? Schön? Heiraten?

Ironie oder extreme Sehstörung?
Kommentar ansehen
03.06.2007 14:17 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit doch nicht so: intollerant und gönnt der Frau dies. Unsre Gesundheit ist es ja nicht. Als selbst. Maklerin wird
sie schon noch die "Kurve" kriegen.
Kommentar ansehen
03.06.2007 20:06 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FAKE, typisch Bild: Das Bild habe ich vor gut nem halben Jahr auf bild.de gesehen, damals war sie eine Hostess die gefeuert wurde..
Kommentar ansehen
30.06.2008 23:01 Uhr von sommerli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: hmm also ich muss sagen ich habe selbst 65G und es ist weder unecht, noch unästetisch!! Und ich muss sagen, solche Vorurteile, die ihr alle beweist (zu Brüsten der Größe) finde ich doch ziemlich ***** ich mein soo groß sind sie nun auch nicht und wenn man ansonsten nicht dick ist schaut es ja auch gut aus!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben