31.05.07 21:39 Uhr
 211
 

Spanien: Artist überquerte das Bernabeu-Stadion auf einem Drahtseil

Das Stadion des Fußballvereins Real Madrid ist von einem Seiltänzer überquert worden. Das Seil war rund 200 Meter lang als der Artist Mustafa Danger 40 Meter über dem Boden darauf balancierte.

Die Ränge des Bernabeu-Stadions waren fast leer und der Artist überquerte das Stadion in etwa fünf Minuten.

Danger wollte mit der Aktion darauf aufmerksam machen, dass es um die Situation der Zirkusse in Spanien schlecht bestellt ist. Danger möchte noch über die Alhambra in Spanien und über die Pyramiden in Ägypten balancieren.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Spanien, Stadion, Artist
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Unwort des Jahres 2017 ist "Alternative Fakten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2007 21:55 Uhr von nowen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Situation des spanischen Zirkusse: Diese Aktion hat wohl nicht viel gebracht, wenn die Ränge nur wenig besucht waren. Und wenn er in Ägypten auch noch was starten will, was ihm sicherlich verboten wird, wird das wohl auch nix bringen, da Ägypter wohl selten nach Spanien in den Zirkus fahren! Oder?? :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen
Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?