31.05.07 21:10 Uhr
 1.009
 

Marilyn Manson stichelt gegen seine Ex Dita von Teese

Schock-Rocker Marilyn Manson hat seine Ex und Noch-Ehefrau Dita von Teese als verrückte Schlampe bezeichnet. Man solle die Hände von ihr weglassen, denn verrückte Frauen könnten gefährlich sein, so seine Worte.

Manson und die Burlesque-Tänzerin hatten sich im Dezember des vergangenen Jahres getrennt.

Manson erklärte das Ende der Beziehung damit, dass sie ihn ändern wollte. Am Ende hätte er keine Seele mehr besessen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marilyn Manson, Dita von Teese
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2007 21:53 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch nicht anders: Ja, das ist wohl in vielen Beziehungen so, das der eine den anderen gerne nach seinen Wünschen ändern möchte, vielleicht ist es sogar essentiell, aber wie wir hier erfahren, befreit das Starsein auch nicht davor, wobei viele möglicherweise geglaubt haben, was er für ein einmaliger faszinierender Typ sei, der sehr spannend (oder schockierend) auf seine Art ist.
Kommentar ansehen
31.05.2007 22:39 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine geile Frau: und so ein widerlicher Scheisskerl, der einzig verrückte in deren Beziehung ist ganzklar dieser gestörte Kerl gewesen
Kommentar ansehen
31.05.2007 23:23 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Am Ende hätte er keine Seele mehr besessen."

Hat der jemals eine besessen?
Kommentar ansehen
01.06.2007 10:31 Uhr von -SeBu-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstehe ihn, haben wir nich alle mal gelernt das schöne frauen tötlich sein können?? ok, ganz gesund ist Mr.Warner noch nie gewesen, aber das jemand versucht ihn zu ändern kann ich mir schon gut vorstelen.
Kommentar ansehen
01.06.2007 10:35 Uhr von oralke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt: Natürlich ist Dita von Teese verrückt, schließlich hat sie
Marilyn Manson geheiratet.
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schock-Rocker: Naja, Schock Rocker. Das wäre er wohl gerne.
Aber beide haben wohl Fehler gemacht.
Er hat sich gehen lassen und sie vernachlässigt und sie wollte ihn ändern.
Letzteres ist mit das dümmste was eine Frau versuchen kann.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?