31.05.07 19:20 Uhr
 368
 

Streit im Hause Beckham - Der Heilige Georg ist schuld

Superstar David Beckham möchte sich gerne auf dem Hinterkopf ein neues Tattoo stechen lassen. Darüber ist seine Ehefrau Victoria allerdings nicht erfreut und deshalb liegen die beiden zurzeit im Clinch.

Schon seit längerer Zeit möchte sich David den Heiligen Georg tätowieren lassen, so die Zeitung "People". Seinen Platz soll der verehrte Georg im Nacken und dem Hinterkopf von David haben. Eigentlich hätte das Tattoo schon vor der WM gestochen werden sollen.

Nun, vor seinem Umzug in die USA, soll es soweit sein. Allerdings hält Victoria das Motiv für hässlich und beauftragte den Tätowierer, David zu überreden, es sein zu lassen. Insider spechen davon, dass David nicht befehligt werden will und dickköpfig wird.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Beckham
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2007 19:26 Uhr von onlinefreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die beiden sonst keine probleme haben, is ja alles in ordnung...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen
Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?