31.05.07 19:09 Uhr
 600
 

Kylie Minogue lobte ihren "voluminösen Hintern"

Pop-Sängerin Kylie Minogue hat auf einer Party von Dolce&Gabbana mit sehr viel Selbstüberzeugung ihren Körper gelobt.

Kylie sagte auf der Party des Modeshauses, sie hätte genauso einen voluminösen Hintern wie die schwarzhäutigen Sängerinnen Beyoncé und J.Lo.

"Ich bin vielleicht aus Australien, aber ich glaube, ich habe auch etwas Schwarzes in mir. Ich würde mir niemals einen kleineren Hintern wünschen. Je größer, desto besser. Ich liebe meine Kurven - vergesst die dürren Mädchen", so die Worte der Sängerin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hintern, Kylie Minogue
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2007 21:28 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe auch… meinen Bierbauch. Prost :)))
Kommentar ansehen
31.05.2007 22:18 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kylie: IS MAL DIE GEILSTE FRAU DER WELT

mit abstand
Kommentar ansehen
01.06.2007 10:25 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kylie: find ich super!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?