31.05.07 16:00 Uhr
 5.297
 

"Echt unfair": Nicole Richie meint, dass Paris Hilton "ausgenutzt" wurde

Nicole Richie hat mit ihrer Ansicht die Verurteilung von Paris Hilton zu einem Aufenthalt im Gefängnis kritisiert. Sie empfindet die Maßnahme als "echt unfair" und betont, dass ihre Kollegin aus "The Simple Life" Angst empfinden würde.

"Ich glaube, manchmal werden Leute einfach ausgenutzt, und ich hoffe, dass mir das nicht passiert", konkretisiert die Freundin von Paris Hilton ihre Vorwürfe gegen das Urteil, das nach dem Verstoß gegen Bewährungsauflagen erfolgte (SN berichtete).

Bei der Kritik hat Nicole Richie möglicherweise ihre eigene Zukunft im Auge: Auch ihr steht im Verlauf dieses Jahres noch ein Verfahren wegen Alkohol- oder Drogenmissbrauch am Steuer bevor.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Nicole Richie
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2007 15:49 Uhr von Schellhammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musste sein, die News konnte ich mir wirklich nicht verkneifen - ausgerechnet Nicole Richie wettert gegen dieses Urteil, ich fand die Quelle höchstgradig amüsant.
Kommentar ansehen
31.05.2007 16:08 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"N.R. hat ihre Ansicht kritisiert": Was soll mir dieser Satz sagen?
Kommentar ansehen
31.05.2007 16:15 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najaa "und betont, dass ihre Kollegin aus "The Simple Life" Angst empfinden würde."
das muss auch mal *g
Kommentar ansehen
31.05.2007 16:18 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und ich find sie beide geil verstehe nur nicht warum paris ausgenutzt wurde, für was denn, präventationsmaßnahme gegen verkehrsündern oder was ???
Kommentar ansehen
31.05.2007 16:44 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boha ey... voll fies Och Menno, des is doch voll gemein, dass die Paris jetzt ins Gefängnis kommt. Dabei ist die doch eigentlich immer voll nett und berühmt auch...

Ich würde sagen: steckt das dumme Teil präventiv gleich mit in den Knast...
Kommentar ansehen
31.05.2007 16:48 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt! Menschen, die Straftaten begehen und dafür ihre gerechte Strafe bekommen sollen, werden ausgenutzt. Ist klar. Diese Ricci ist genauso blöd wie Paris. Allein für so eine Bemerkung wie die von Ricci würde ich sie gleich ebenfalls in eine Zelle stecken. Aber in eine Gummizelle, denn anscheinend leidet sie unter Geisterkrankheit. Der muss geholfen werden!

@SpyBreakOnline

http://www.hollywoodrag.com/...

Wie kann man das Gerüst geil finden? Zudem sind beide dumm wie Brot und haben in ihrem Leben nix geleistet.
Kommentar ansehen
31.05.2007 16:51 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind doch alle foll fis! free paris!!!








;o)
Kommentar ansehen
31.05.2007 17:04 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheManneken: 1.heißt es nicht online sondern one wie 1

2.ok auf dem foto naja es gab zeiten da sah sie besser aus

3.muss man im leben nichts geleistet haben um geil zu sein (allein schon die kohle macht geil bei solchen frauen)

4.sind mir deine unqualifizierten aussagen hier schon öfter aufgefallen denn das aussehen wohl geschmackssache ist brauch ich glaub ich keinen zu sagen

Herzlichst SpyBreakOne
Kommentar ansehen
31.05.2007 17:17 Uhr von TGfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promibonus "[...]Kollegin aus "The Simple Life" Angst empfinden würde.[...]"

Ach, und (geistig) normale Menschen freuen sich auf´s Gefängnis?

Ich finde es schon schlimm genug das die Hilton Haftverkürzung bekam, weil sie pünktlich beim Gericht erschien.

Da krieg ich echt so´n Hals...

Gruß

TGfreak
Kommentar ansehen
31.05.2007 17:39 Uhr von Scatcc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also echt Paris fährt ohne Führerschein, mit überhöhter Geschwindigkeit und noch dazu ohne Schweinwerfer trotz Nachtfahrt. Wenn die nicht eine derartige Strafe bekommen hätte, wäre das ewig so weitergegangen.

Und jetzt auch noch von Ausnutzung reden. Hallo Witz...
Kommentar ansehen
31.05.2007 19:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das "real life": eben. wer scheiße baut muss dafür büßen. schon ein witz dass der richter die strafe abgemildert hat.
Kommentar ansehen
31.05.2007 22:09 Uhr von BertRahm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SpyBreakOne: Zitat: "3.muss man im leben nichts geleistet haben um geil zu sein (allein schon die kohle macht geil bei solchen frauen)"

Pfui Teufel, bei solchen Aussagen wird mir schlecht. Aber auch egal, so gesellt sich wenigstens immer derselbe Schlag Menschen zueinander und der Rest hat seine Ruhe.

Zur Nachricht: Die arme Paris. Wie unfair, dass dieser verwöhnten Göre ihr arrogantes, selbstgefälliges Maul einmal im Leben gestopft wird um ihr zu zeigen, dass sich Papas Liebling nicht alles leisten kann, was ihr gerade so in den Sinn kommt.
Kommentar ansehen
31.05.2007 22:10 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll Nicole Richie: sich doch direkt in der gleichen Zelle mit einquartieren und alles ist wieder im Lot.
Kommentar ansehen
31.05.2007 22:17 Uhr von Mr.Wichtig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: Die soll doch selber ins Gefängnis , mal ehrlich nicht grad schön und und dumm wie´n Toastbrot. Ein Wunder das der überhaupt jemand zuhört liegt alles an ihrem Vater.
Kommentar ansehen
31.05.2007 22:54 Uhr von Acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheManneken: Das ist doch nicht Nicole Ricci auf dem Foto,
dass ist eins von den Skeletten aus einer Arztpraxis, dem sie einen gelben Bikini angezogen haben ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2007 22:55 Uhr von Acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verbesserung: Natürlich Nicole Richie
Kommentar ansehen
01.06.2007 08:02 Uhr von Yuriam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoa 2 verschiedene Familien .... und die teilen sich trotzdem ein Hirn ... und das wurde nun wirklich nicht ´ausgenutzt´.

Steckt die einfach in eine Zelle und werft den Schlüssel weg. Wenn da eine merkt, dass der ueberall identisch aussehenden Overall bei der anderen viel schöner aussieht. werden die sich eh gegenseitig töten.

... und wir haben unsere Ruhe ...
Kommentar ansehen
01.06.2007 13:35 Uhr von Lucideye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach menno Paris Hilton ist doch einfach nur Opfer ihres schlechten Charakters geworden, sowas kann man doch nicht bestrafen. Was soll man denn da machen? Das is doch voll gemein, ey...
Kommentar ansehen
01.06.2007 14:04 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heul: Ich glaube den Scheiß von Nicky gleich, und werde für Paris bei der US Praesidentenwahl stimmen! <Zynismus off>
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:30 Uhr von Haberfeldmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt unfair am Ende gelten noch die gleichen Regeln für Richie und Hilton wie für den Rest der Welt. Wo kämen wir denn da hin? Wer unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluß bzw. ohne eine gültige Fahrerlaubnis ein Fahrzeug führt, muss eben die Konsequenzen tragen. Je früher das Richie, Hilton und Konsorten begreifen, desto besser für alle.
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgenutzt: Sie weiß doch gar nicht was das Wort bedeutet.
Wenn man ständig die Realität verdrängt dann hat man nicht den nötigen Durchblick.
Sie ist noch jung und sollte erstmal mit sich selbst klar kommen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben