31.05.07 15:08 Uhr
 2.001
 

Robbie Williams soll mit Schauspielerin Ayda Field liiert sein

Nach Angaben des "Daily Mirror" hat sich für Robbie Williams sein Image als ewiger Junggeselle mit Tendenzen zur Homosexualität wohl erledigt: Es wird vermutet, dass der Sänger seit etwa acht Wochen eine Freundin hat.

Die Auserwählte des 33-Jährigen soll Ayda Field sein, eine amerikanische Schauspielerin, vorwiegend dort durch Auftritte in TV-Serien bekannt. Aus dem Umfeld des Stars wurde mitgeteilt, dass er und die 27-Jährige sich schon Ende 2006 trafen.

Nach einigen Monaten "Funkstille" gab es auf einer Party ein Wiedersehen, seitdem wären die beiden fast ständig zusammen: "Sie machen alle typischen Paar-Dinge wie ins Kino gehen und zu Hause DVD anschauen."


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Williams, Robbie Williams, Ayda Field
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2007 19:14 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor kurzem: noch hieß es, er zieht mit einem mann zusammen....was osll man da noch glauben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?