31.05.07 09:29 Uhr
 24.600
 

Sängerin Lily Allen musste wegen Blow-Jobs die Schule verlassen

Nun hat Sängerin Lily Allen in einem Interview mit dem "Rolling Stone Magazine" darüber berichtet, dass sie sich als Schülerin bei den Knaben großer Beliebtheit erfreute.

So erzählte Lily, dass sie sogar einmal von der Schule geschmissen wurde, da sie ihren Mitschülern "Blow-Jobs" gab und dabei prompt erwischt wurde.

"Ich machte Sachen mit den Jungs, die ich in dem zarten Alter nicht hätte machen dürfen ... ich machte Blowjobs ... ich will jetzt nicht näher darauf eingehen. Es war nicht gut", so die Sängerin wörtlich in dem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schule, Sänger, Job, Allen, Lily Allen
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2007 10:26 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte: auch nicht nein gesagt.
Kommentar ansehen
31.05.2007 10:28 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist so ein typischer Fall von "niedlich aber doof". Ich würde nie rumerzählen, was ich mal für ne Schlampe war, wenn ich eine Frau wäre...
Kommentar ansehen
31.05.2007 10:30 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre, Zorn Gottes: nettes Bild
Lily kann bei mir auchmal vorbei kommen
Kommentar ansehen
31.05.2007 10:33 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aegkaspar: Also ich würde die Lindsay Lohan von gestern vorziehen.

Nur so am Rande...

@JustMe: FULL ACK!!
Kommentar ansehen
31.05.2007 10:34 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"da sie ihren Mitschülern "Blow-Jobs"

..auch noch mehrere damit bedient. In der Schule auch noch...

..wenn das nicht schlampig ist, weiss auch nicht mehr weiter. ^^
Kommentar ansehen
31.05.2007 10:35 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: Da musst Du hier vorsichtig sein, als ich das (full ack) mal an einen User schrieb, kam zurück: "selber!"... lol
Kommentar ansehen
31.05.2007 10:35 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dämliche marketingkampagne: oder einfach nur dämliche frau. ausserdem wen interessierts. in dem alter haben wohl die meisten versaute oder eklige dinge gemacht, nicht nur im sexuellen sinn.
Kommentar ansehen
31.05.2007 10:37 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. Es hätte mich aber schon interessiert, wie alt sie damals war.
Kommentar ansehen
31.05.2007 10:40 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Amerika scheint oder schien das unter Jugendlichen nicht unüblich zu sein, ist ja kein "richtiger" Sex, wie ihnen ihr früherer Präsident dann auch bestätigte... Liest man zumindest oft.
Kommentar ansehen
31.05.2007 11:03 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon: daß ich diese Frau nicht kenne und auch noch nie etwas von ihr gehört habe, möchte ich dem widersprechen das in dem Alter fast alle mal was ekliges oder versautes gemacht haben.
Aber ich befürchte daß das ind er heutigen Zeit schon Gang und Gebe ist.
Kommentar ansehen
31.05.2007 11:06 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch die die sich in Interviews über die PussyCatDolls aufregt, weil die auftreten wie Striperinnen ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2007 11:12 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss man die kennen? ich hab den namen hier zum allererstenmal gelesen. wer is des bitte??
Kommentar ansehen
31.05.2007 11:24 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir fiel da was auf, konnte es aber bis grade eben nicht einordnen: Die sieht einer E- und Jugendfreundin von mir ziemlich ähnlich. Die war aber genauso doof ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2007 11:25 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: E-Freundin=Exfreundin
Kommentar ansehen
31.05.2007 11:33 Uhr von XxHipHopBabYxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
adhs: deluxe sag ich da nur..
Kommentar ansehen
31.05.2007 11:45 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von der würd ich aber auch mal: gerne die flöte gespielt bekommen ^^
Kommentar ansehen
31.05.2007 11:58 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bsb: Eifersüchtig, das es kein Kerl ist? ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2007 12:00 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Beleg dafür dass ich eindeutig auf der falschen Schule war ;)
Kommentar ansehen
31.05.2007 12:09 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: machne User schreiben hier, dass sie *befürchten*, dass es an Schulen heute gang und gebe ist...

Erstens: Es ist nicht so. Jedenfalls an meiner Schule nicht. Auch wenns witzig wäre ;)

Zweitens: Was ist so schlimm daran, dass Kinder/Jugendliche Sex haben bzw. sexuelle Handlungen vornehmen? Okay Schule ist jetzt nicht sooo der übliche Ort, aber warum finden es alle so schlimm?
Seid ihr CDU/CSU wähler? Mein Gott seid ihr verklemmt...
Kommentar ansehen
31.05.2007 12:35 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nagut: Jetzt wissen wir das sie eine hohle Schlampe ist...aber muß man das im Musikgeschäft nicht auch sein? ;)
Kommentar ansehen
31.05.2007 12:37 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: von der hätte ich gerne die Flöte gespielt bekommen. ;)
Zum Thema, typisch Amis, wenns nach den Schulrektoren geht sollen wohl alle Schülerinnen ein keuschheitsgürtel tragen....
Kommentar ansehen
31.05.2007 12:40 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jorka: gegen blowjobs helfen auch keine Keuschheitsgürtel... ;)
Kommentar ansehen
31.05.2007 12:43 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BMW: Doch, wenn man den Kerlen auch einen anlegt! ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2007 12:46 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justme: *autsch*


*g*
Kommentar ansehen
31.05.2007 13:07 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder ich leide unter Geschmacksverirrung: oder Ihr. Die ist doch nicht hübsch. Nagut beim Flötenspielen sieht man das Gesicht, da mags gehen.

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben