31.05.07 08:54 Uhr
 717
 

USA: Schuhfetischist hat mehr als 1.000 Paar Mädchenschuhe gestohlen

Mit einem ungewöhnlichen Diebstahl hat sich die Polizei im US-Bundesstaat Wisconsin zu befassen. Bei einem 27 Jahre alten Mann wurden 1.500 Paar Mädchen-Sportschuhe sichergestellt, die er vorher in vier Schulen entwendet hatte.

Er war in den Schulen als Elektriker beschäftigt und hat Schließfach-Schlüssel entwendet, um nach Schulende die Schuhe aus den Spinden zu stehlen. Da die Diebstähle von Videokameras aufgezeichnet wurden, konnte der Mann gefasst werden.

Ein Mitarbeiter der Polizeidienststelle in Waukesha sagte: "Er mochte ihren Geruch." Der Elektriker war schon einmal wegen eines solchen Delikts in einer Schule straffällig geworden.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mädchen, Paar, Schuh
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben
Australien: Mutter im Verdacht, ihre zwei behinderten Kinder ermordet zu haben
Rheinland-Pfalz: Kinderpornografie bei KiTa-Mitarbeiter entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 23:56 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass es für viele Männer - auch für mich - als Strafe empfunden wird, mit einer weiblichen Person Schuhe zu kaufen, kann ich verstehen. Aber das der Mann gleich 1500 Paar geklaut hat?
Kommentar ansehen
31.05.2007 11:18 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1.500 Paar Schuhe??? Wo hat er die denn alle hingestellt???

Zudem kann ich mir einen angenehmeren Geruch vorstellen, als den von Mädchenschuhen...

Bääh...

Was ich auch nicht verstehe, ist, warum er so viele Schuhe hat stehlen können...
1. war bekannt, dass er deshalb mal verurteilt war und
2. ist er doch von den Kameras gefilmt worden (oder wurden diese extra wegen ihm angebracht?)
Kommentar ansehen
31.05.2007 20:52 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: Männer beim Schuheaussuchen für Frauen eine Belästigung darstellen können, werden viele Userinnen verstehen.

Und - Schuhfetischist - sagt doch alles !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Gericht verbietet "Fack Ju Göhte" als Markenname: Verstoß gegen gute Sitten
Fußball: Leipzig-Star Marcel Halstenberg muss um WM-Teilnahme zittern
24-h-Rennen mit Fernando Alonso


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?