31.05.07 08:33 Uhr
 323
 

Fußball: Wird Guido Buchwald Trainer in Aachen?

Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen scheint einen Nachfolger für den nach Ende der Saison zurückgetretenen Trainer Michael Frontzeck gefunden zu haben: Guido Buchwald könnte die Alemannia im nächsten Jahr trainieren.

Buchwald soll demnächst mit Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke verhandeln, sagte aber der "Aachener Zeitung", dass es ihm bei einem Job in Aachen nicht vorrangig ums Geld gehen würde.

In Japan hatte Buchwald als Trainer mit den Urawa Red Diamonds das Double geholt. Neben Buchwald ist mit Jürgen Kohler ein zweiter Weltmeister von 1990 als neuer Trainer im Gespräch.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Aachen
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 22:52 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Japan hat Buchwald ja so richtig abgeräumt, er könnte der Alemannia durchaus helfen, vielleicht gleich wieder aufzusteigen.
Kommentar ansehen
31.05.2007 17:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollte: er eh nicht zurueck nach deutschland....aus familiaren gruenden........passt doch gut der posten bei alemannia

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?