30.05.07 20:49 Uhr
 142
 

Fußball: Magath wird Trainer beim VfL Wolfsburg

Felix Magath, Ex-Bayern-Trainer, hat einen neuen Job. Ab dem 15. Juni übernimmt er beim Bundesligisten VfL Wolfsburg die sportliche Leitung. Zu jener gehört auch der Trainerposten. Des Weiteren wird er auch als Geschäftsführer tätig sein.

Der Kontrakt beim Bundesligisten VfL Wolfsburg soll drei Jahre, also bis 2010, laufen.

Eine weitere Personalie hat sich im Aufsichtsrat des VfL ergeben. Hans Dieter Pötsch wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender.


WebReporter: DOMM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Wolfsburg, VfL Wolfsburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 21:03 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magath bei Wolfsburg? Das glaub ich jetzt aber nicht.... :-)

Da bin ich aber mal gespannt, ob er wirklich bis 2010 beim VfL bleibt....
Kommentar ansehen
30.05.2007 21:35 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm für seine Ansprüche ein ziemlicher Abstieg!
Kommentar ansehen
31.05.2007 15:42 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: passt auch irgendwie garnicht ich halte magath zwar nicht für einen supertrainer wie hitzfeld oder so aber der passt da nicht hin
Kommentar ansehen
31.05.2007 17:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da laufen: bei hill bestimmt schon wetten....wie lange bleibt er beim vfl wolfsburg...........

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?