30.05.07 16:30 Uhr
 921
 

Britney Spears nimmt Stellung

Mit den Worten "Ich war am Ende" offenbarte Spears ihren Fans auf ihrer Webseite, dass sie vor kurzem den Tiefpunkt ihres bisherigen Lebens erreicht hat.

Sie selbst streitet eine Alkoholsucht oder Depressionen ab. Sie habe lediglich den Halt verloren, nachdem sie sich von Kevin Federline getrennt hatte, erklärt Spears. Der Aufenthalt in einer Privatklinik habe ihr aber sehr geholfen.

Auf diese Art entschuldigte sie sich bezüglich der massiven Ausschweifungen auf exzessiven Parties und Disco-Abenden. Sie möchte lediglich glücklich sein. Britney kann aber weitere Fehler in der Zukunft nicht ausschließen.


WebReporter: Phantom1977
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 16:34 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel??? also, ich bin sonst echt kein haarspalter, aber "nimmt stellungnahme" gibbet nich....

entweder: "...nimmt stellung"
oder: "...gibt stellungnahme ab"
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:01 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat der kleine erdbär absolut recht ...
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:20 Uhr von Oi_Skinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Paragraphenreiten! (Hab ich das eh richtig geschrieben???)

Naja egal ;)

Der Tiefpunkt ist bei der Frau kein Punkt mehr, das ist eine 50 km lange Gerade! "exzessive Parties" .. wer´s nicht verkraftet soll die Finger von Alkohol lassen. aber is doch nicht sie schuld, sondern der KEVIN! Klar doch! -.-
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:28 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ oi_skinhead... :o): >>(Hab ich das eh richtig geschrieben???)<<
...nöööö...müsste paragraphenreiteR heissen *fg*

(sorry, konnts mir nich verkneifen :oP ...!!)


ansonsten meine 100% zustimmung!
Kommentar ansehen
31.05.2007 09:46 Uhr von evolva
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die is doch *****: ach, woanders hab ich gelesen das sie in nem Hotel von Mitarbeitern kotzend über nem Klo gefunden wurde. Woanders wieder das sie sich jetzt bessern will und von sich mit keinen schlechte Nachrichten hören lassen will...mehr zeit für/mit ihren Kindern verbringen will usw.

Die Frau is einfach mal durch...-.o
Kommentar ansehen
31.05.2007 12:39 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stellung: soso die Britney nimmt (die) Stellung.. lol mein Gott warum verlässt sie nicht in die USA und geht nach Europa, da interessiert kein Schwein was sie macht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?