30.05.07 14:12 Uhr
 6.324
 

Lindsay Lohans Freund Calum Best feierte mit Edelhuren eine Rauschgift-Orgie

Kurz nachdem Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan nach ihrem Autounfall in eine Reha-Klinik eingeliefert wurde, nutzte ihr Freund Calum Best die Situation aus.

Zusammen mit zwei Edelhuren wurde er jetzt bei einer Rauschgift-Orgie in einem Londoner Hotel mit einer versteckten Kamera gefilmt. Die Videoaufnahmen befinden sich bereits bei dem britischen Magazin "The Sun".

Calum ist auf dem Video beim Schnupfen mehrerer Kokain-Linien zu sehen - davon eine Linie vom Körper einer der nackten Prostituierten. Auch lässt er sich von den beiden Damen durch "Blow-Jobs" befriedigen. "Ich habe Mist gebaut. Ich bereue alles", so Calums Worte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Lindsay Lohan, Rausch, Rauschgift, Orgie
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 14:17 Uhr von darkman2021
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat bestimmt gesungen: KEINE PARTY OHNE KOKAIN, OHNE KOKAIN ...


wer es braucht. aber zeigt ja das einer vom anderen lernt. wenn auch nicht im positiven
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:25 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm müsste die überschrift dann nicht korrekterweise "lindsey lohans EX-freund..." heissen??? *g*

...naja, also ich hätte ihn dafür jedenfalls hochkant rausgeworfen - und ich glaube kaum, dass die gute lindsey probleme haben wird, nen neuen zu finden...

Kommentar ansehen
30.05.2007 14:43 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gnade bitte: er hat doch gesagt er würde alles bereuen.
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:13 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar er bereut alles...und das soll sie ihm glauben?
Auch wenn der Autounfall ihrem Hirn geschadet haben sollte, so blöd den Kerl zu behalten kann sie doch kaum sein.
Und mitkriegen wird sies garantiert, was er angestellt hat. Presse sei Dank. Manchmal hat Prominenz doch gewisse Vorteile.
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:18 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat doch Recht: Lindsay ist an zwei von drei Tagen hackedicht, Koksen tut sie auch - da darf er sich doch auch mal was leisten, oder nicht?
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:30 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der Schickeria: ist das doch normale Freizeitgestaltung, oder?

XD
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:31 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke: aguirre...danke fürs bikini-bild..sehr schön ;)
zur news: joa, wenn der kerl sie nicht will...pphh selbst schuld, dann kommt sie halt zu mir zurück
bin ihr ex
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:38 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Anscheinden bringts sie halt nich, dass ihr Freund sich mit Profis vergnügen muss. Kommt in den besten Familien vor.
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:44 Uhr von Spider.Jerusalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: will man schon mit einem zugekoksten und besoffenen skandalstar, der am rande seiner karriere steht?
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:44 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bereut? Warum denn bereut? War das nicht schön? Dasist doch bestimmt der Traum von einigen und denn noch, ohne dem Geld hinterherheulen zu müssen..

Abgesehen von dem anderen Traum mit der mir nur namensbekannten zusammenzusein.
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:55 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jup Aguirre, nettes Bild! ;-)
Kommentar ansehen
30.05.2007 16:00 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: Oh ja, hübsches Bil, der Bikini auch, recht geschmackvoll.
Kommentar ansehen
30.05.2007 16:06 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre, Zorn Gottes: wo kommt das bein im hintergrund her?

sieht ja bissle horror aus, so ein einzelnes bein im background.^^
Kommentar ansehen
30.05.2007 16:25 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: so bekommt meine seine visit`s auch hoch :-)

aber das bild ist gut

und der kerl zuschade für Lindsay

uwe
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:20 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: neuer Titel !?
Foto-Web-Reporter
aber trotzdem ist Calum Best ein schw........... !!!
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:48 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achja, wo ist der Link zum Video???
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:50 Uhr von lutsch3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch ! Lindsay und Calum haben sich schon getrennt noch bevor Lindsay diese Ausreisser hatte.
Calum kann somit machen was er will und weiss anscheinend auch ganz genau wie man die Zeit am besten rumkriegt ;)
Kommentar ansehen
30.05.2007 19:13 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nichts und macht nichts gescheites! Solche Pseudo-Prominenten leben doch nur von der Menschenmasse die jedem ihrer Schritte hinterhergeifert! Was können die beiden denn schon besonderes? ... Nix!
Kommentar ansehen
31.05.2007 01:25 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SACK: REIS!
Kommentar ansehen
31.05.2007 10:35 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lutsch3r: Was? Die haben sich schon vor 8 Jahren getrennt? So lange hat nämlich die junge Dame bereits ihr Alkoholproblem...?!
Kommentar ansehen
31.05.2007 12:10 Uhr von ImAlive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteckte Kamera im Hotel? Tja, genau das Richtige für alle, die sonst "nichts zu verbergen" haben.

In London wundert das auch keinen, mit seinen 300k Kameras. Viele würden´s vermutlich noch gut finden.
Kommentar ansehen
31.05.2007 19:16 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was gibts da zu bereuen? Tut doch keinem weh, was er getan hat. Das muß er doch sowieso mit seiner Freundin ausmachen.
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:49 Uhr von EvilDevil33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie der Vater, so der Sohn Er tut wahrscheinlich nichts, was sein Vater nicht auch getan hätte.. Ich sag ur so viel: "Früher hab ich mein ganzes Geld für Frauen, Alkohol und schnelle Autos abgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst!"

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben