30.05.07 12:08 Uhr
 1.908
 

"Pirates of the Caribbean": 400 Millionen Marke geknackt - Kinorekord

So schnell wie bei "Pirates of the Caribbean" ging es noch nie zuvor. Bereits sechs Tage nach Kinostart des dritten Teils spielte der Film 401 Millionen US-Dollar (298 Millionen Euro) ein. Damit übertrumpfte der Spielfilm sogar "Spiderman 3".

Allein in den USA waren es 142,1 Millionen US-Dollar, die zwischen Freitag und Montag eingenommen werden konnten.

"Spiderman 3", der bisherige Rekordhalter, hat jedoch zumindest mit 151 Millionen US-Dollar (112 Millionen Euro) weiterhin das beste Startwochenende in der Kinogeschichte hingelegt.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, nackt, Marke, Fluch der Karibik
Quelle: www.satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 12:14 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raubkopie: Dann sollen die mal sagen durch Raubkopien wird die Industrie geschädigt, anscheinend liegt es doch an den Filmen ob sie im Kino angesehen oder doch nur runtergeladen werden
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:24 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte der sei Mist: So wie Spiderman3 auch. US-Actionkino lässt in letzter Zeit auch sehr zu wünschen übrig, und trotzdem rennen die Leute wie die Irren ins Kino.
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:53 Uhr von die_freche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das ebend: na wer hat den film net geschaut .. ich habe den geschaut und der war gut ...
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:59 Uhr von w20hef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS WAR DOCH KLAR! Bevor überhaupt der Erste Teil raus kam, haben alle gedacht das wird der totale Flop. Ganz im Gegenteil!!!
Der Zweite Teil ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten hinter "Titanic" und "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs". Ich freu mich jedenfalls.

Ich hab die ersten beiden Teile gesehen und für mich sind sie echt zu Lieblingsfilme geworden. Den Dritten habe ich noch nicht gesehen, werde es 100 % noch tun, und ich weiß jetzt schon das er sehr gut ist...
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:01 Uhr von Nic83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab ihn geschaut und war glücklich endlich wieder einen film mit fantasie vor mir zu haben.
und zu irgendwelchen meinungen: da sch... ich drauf.
Regel Nr.1: Selber gucken!
Regel Nr.2: Nicht gucken lassen!

^^
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:04 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin schon sehr gespannt: werd mir definitiv auch anschauen, die ersten beide teile fand ich schon hammergeil, der dritte soll ja noch besser sein (vo nem kumpel gehört, dessen filmgeschmack ich sehr teile)
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:19 Uhr von hiesl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
qwel salvas: Also ich muss ehrlichs agen ich fand den Dritten Spiderman Spitze ud er war der Beste der Drei. Auch Fluch der Karibik 3 ist Super .. aber wie schon vorher gesagt selber schauen !!
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:54 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler im Titel und in der News! Das englische Wort für Karibik heißt "Caribbean" mit zwei "b" aber nur einem "r"!
Steht allerdings peinlicher Weise schon in der Quelle falsch.
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:09 Uhr von fckbuck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Film: Also der Film ist sowas von schlecht!! Sowas hab ich noch nie erlebt! Es werden vielleicht 10 min. gekämpft, was für einen Piratenfilm prägend ist. Ansonsten wird absolut nur gelabert!! Am Ende versteht man gar nichts mehr!!

Der Film ist echt abgrundtief schlecht!! Ein Tipp an alle: Guckt ihn euch nicht an! Ihr werdet es sonst bereuen!!!!!
EHRLICH!!!
Endet nicht so wie ich!!
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:09 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: der 3. teil ist gut, im vergleich zu den beiden vorangegangenen teilen jedoch um einiges schlechter.

johnny depp war nicht wirklich in bestform und auch die "witze" bzw. witzigen szenen waren sehr oft platt.
muss wohl an den massenhumor angepasst worden sein, den ich nicht teile.

wobei, muss ihn nochmal auf englisch anschauen.
durch die scheiss synchronisation geht ja auch jede menge wortwitz verloren.

apropos, orlando bloom wird am schluss erstochen. nix mit happy end.
so, ende verraten. ;)
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:27 Uhr von Nic83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fckbuck: hast du wirklich den film gesehen?! es wird nur 10min gekämpft? ööh... warste während des films noch auf klo oder wie? ^^
also gekämpft wurde nach meiner uhr wesentlich mehr als das. und naja, in filmen wird nun man gesprochen. oder bestehen drehbücher bei dir aus: "jack sparrow schwingt sich mit hilfe des wucht einer kanone von einem schiff zum anderen"?
weil dir der film nicht gefällt, musst du doch nicht dagegen so massiv hetzen... is deine milch schlecht geworden, oder was?!
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:33 Uhr von becksgold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na danke Vielen Dank guaranajones... Ist immer ne klasse Sache wenn jemand das Bedürfnis hat bei Filmen den Schluss zu erzählen bevor man ihn gesehen hat....

Und an die anderen Miesepeter; schon mal den Ausdruck "geschmackssache" gehört?

Ich werde ihn mir im Kino ansehen, es gibt ja schließlich noch den Kino-Dienstag ;)
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:38 Uhr von Nic83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@becksgold: also guaranajones hat das ende nicht wirklich verraten ^^

keene panik
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:38 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja also ich fand den ersten teil damals hammergeil
teil zwei schon nicht mehr so gut und am montag hab ich teil drei gesehen und ich fand den irgendwie total scheiße
der film wirkt total künstlich in die länge gezogen und ist meiner meinung nach teilweise viel zu verworren, man weiß nie wirklich, wer denn jetzt was will, was wohl zur spannung beitragen soll, aber so ganz ohne klare linie...naja
auch die gags kommen längst nicht mehr so gut wie noch in teil eins
richtig albern finde ich das nachher mit dieser göttin, also die idee ist eigentlich geil mit der unerfüllten liebe und dem herausgerissenen herz und so, aber das sieht so scheiße aus, wenn diese frau da quasi aufgeblasen wird, wenn aus ihr die göttin wieder rausgelassen wird
aber das ist nur meine meinung und irgendwie würde ich teil drei schon angucken, weil man teil eins und teil zwei auch gesehen hat...man will ja wisse wies ausgeht
Kommentar ansehen
30.05.2007 16:05 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werd mir den Film am nächsten Dienstag im Kino geben. Da ist ja zum Glück Kinotag, da kostet jeder Film nur 4 € bei uns, da geht das schon klar!
Kommentar ansehen
30.05.2007 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was gar nix bedeutet: Nur weil viele Leute in einen Film gehen heißt das ja noch lange nicht das dieser Film auch gut ist.
Das weiß ich immer erst wenn der Film vorbei ist.
Die Eintrittskarte kauft man sich aber VOR dem Film.
Kommentar ansehen
30.05.2007 16:26 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hiesl: Waren alles Meinungen von Leuten aus meiner Umgebung. Keiner hat bisher gesagt dass man den auf jeden Fall mal gesehen haben muss. Eher bzw eigentlich NUR negative Meinungen über die beiden Filme gehört.

Ihr hier seid also der Meinung: Sehenswert sind beide...

OK dann mach ichs mal wie der Kaiser.

Schau mer mal ... dann sehn mer scho .

Prost
Kommentar ansehen
30.05.2007 19:21 Uhr von Sonatine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: hat nicht jeder den gleichen Geschmack. Wo wären wir denn, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte? Horror!

Aber wenn Jemand meint, der Film sei "scheiße" und auch noch will, dass sich Keiner den Film anschauen soll, dann ist dies falsch. Es wird bestimmt genug Leute geben, die diesen Film genial finden, genau wie es viele Leute geben wird, die den Film scheiße finden.

Ich werde mir den Film anschauen und hoffentlich genau so gut finden, wie die ersten beiden Teile.
Kommentar ansehen
30.05.2007 21:38 Uhr von mukuluk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@guaranajones: wie ich dich jetzt für dein kommentar hasse kannst du dir nicht vorstellen ;)
Kommentar ansehen
31.05.2007 08:06 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3. Teil - War enttäuscht Kurz und kanpp gesagt, ich fand den Trailer besser als den ganzen Film :-/ ...

Blöder Anfang, alles zu lang gezogen, und völlig verwirrend! Ich wusste am Ende nicht wer jetzt hier wen betrügt ... Die Kampf- und vorallem die Finalszenen dagegen waren erste Sahne!

Ich werde ihn mir sicherlich auf DVD kaufen, allein weil ich schon die ersten beiden habe ...

Und ich denke mal, allein die Tatsache, dass ich eine Woche vor Beginn grade noch so einen Platz im Kino vorreservieren konnte sagt mehr als 1000 Worte ;o) ..

PS: Spiderman 3 war ok!
Kommentar ansehen
31.05.2007 11:24 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand den Film: sehr gut!

Hat mir viel Spass gemacht den zu schauen :)
Meine Meinung^^

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben