30.05.07 11:58 Uhr
 2.467
 

Polen: Zoll empfiehlt Kondome bei einer Reise nach Weißrussland mitzuführen

Wie die polnischen Zollbehörden am gestrigen Dienstag mitteilten, wird für eine problemlose Einreise nach Weißrussland empfohlen, Kondome im Erste-Hilfe-Kasten mitzuführen.

Eine Zollsprecherin in Polen berichtete, dass diese Mitnahmepflicht besonders an der Grenzstation Terespol kontrolliert werde.

Kommt man dieser Mitführpflicht nicht nach, kann möglicherweise von den dortigen Behörden die Einreise untersagt werden. Dies wäre bereits in einer Vielzahl von Verstößen der Fall gewesen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Reise, Polen, Zoll, Kondom
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 11:46 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sich die Mitnahmepflicht auf beide Geschlechter bezieht oder nur auf Männer, ist der Quelle nicht zu entnehmen.
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:01 Uhr von HEINZMEMBER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so! Sinnvolle Maßnahme, die an jeder Grenze eingeführt werden sollte.

Und wenn sie sonstn nix bringen sollte: Das Bewusstsein schärft sie allemal, regt zum Nachdenken an und macht Kondome salonfähiger.

@Autor: Für beide Geschlechter, man muss sie im Verbandskasten haben. Wie Mullbinde ^^
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:12 Uhr von terrordave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und warum jetzt?
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:32 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bitte? Erste Hilfe Kasten + Kondome ?

Wenn ich ein Unfallopfer finde dann helfe ich. Und fall nicht
drüber her. Also brauch ich auch kein Kondom. :-)
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:35 Uhr von HEINZMEMBER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@terrordave: Soll ja Leute geben die kennen das nicht...

http://de.wikipedia.org/...

Kannst auch anch Hepatities und so suchen, da lernste noch viel mehr.

Und informier dich ma wo die Kinder herkommen!
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:35 Uhr von HEINZMEMBER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Harry: Am Straßenrand gibts nicht nur Unfallopfer...
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:15 Uhr von denksport
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn man nach Polen fahren will bracuht man dann auch Kondom? Oder gibts Prostitution nur in Weissrussland?
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:24 Uhr von becksgold
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Moment... Also warum soll ich bitte Kondome in ein Land einführen in dem ich nicht vorhabe Geschlechtsverkehr zu haben?!?
Oder gibt es dort Gesetzte von denen ich nichts weis? Wird man dort etwa gezwungen? Bedenkt nur die weitreichenden Folgen... ;)

Kondome sollte jeder dabei haben, der dem Geschlechtsverkehr nicht abgeneigt ist bzw. keinen getetsteten festen Partner hat. Aber im Erste-Hilfe-Kasten finde ich das etwas überzogen. Zumal; wer läuft denn bitte erst zum Auto???
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:43 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm wenn ich die kondome aber im erste-hilfe-kasten haben muss, dann betrifft das ja nur autofahrer ...menschen, die mit dem zug / bus / flugzeug einreisen müssen dann also keine dabeihaben (denn die haben ja auch keinen erste-hilfe-kasten mit...)

...heißt das also, dass angenommen wird, dass die autofahrer zum poppen kommen und alle andern nur zum urlaub machen, oder wie jetzt???
*grübel*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben