30.05.07 11:47 Uhr
 747
 

Fußball: ARD/ZDF noch immer ohne Rechte an Euro 2008

Noch ein Jahr ist es hin bis zur Europameisterschaft 2008. Das wissen auch die Verantwortlichen der öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF. Dennoch hat sich keiner der beiden bisher Übertragungsrechte für die kommende EM gesichert.

"Unbestritten ist jedoch, dass uns die Zeit langsam davon läuft", gesteht ARD-Sprecher Peter Meyer. Bisher scheiterten die Verhandlungen an den geschätzten 160 Millionen Euro, die die Sender für die Ausstrahlungsrechte bezahlen müssten.

Auch von Seiten der Privatsender hat bislang keiner bei einem Fernsehvertrag zugeschlagen. Der Pay-TV-Sender Premiere hat die Verhandlungen aufgrund fehlender Exklusivrechte längst abgebrochen.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Euro, Recht, ARD, ZDF
Quelle: www.digitalfernsehen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 11:36 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da werden sich die Sender schon noch etwas einfallen lassen müssen. Sonst müssten wir bei der EM ja auf das Duo Delling/Netzer verzichten ;-)
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:56 Uhr von Fischkoppstuttgart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme WELTVERBAND: Du bekommst deine Exorbitanten Geldsummen nicht..

Och du ARME MAFIA
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:16 Uhr von Freakez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: WELTverband ist besonders beim Thema EURO unglaublich passend. ;) Trotzdem, stimm dir im Kern zu. :)
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:06 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal die gesamte: Sportart Fußball in den TV-Medien boykottieren!

Dann werden die Werbeeinnahmen und die Popularität der Abzock-Clique an der Spitze Sprunghaft sinken!

Ich wette, daß nach spätestens zwei Jahren die Herren Funktionäre auf den Knieen angerutscht kommen, und die Sender um Übertragung der Spiele bitten! Solange die TV-Anstslten aber einknicken und diesen Beutelschneidern die GEZ-Millionen in den Rachen werfen, werden die immer mehr verlangen.
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:41 Uhr von -mad-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is auch gut so: und dafür wollen die auch noch geld haben...
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:30 Uhr von becksgold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEZahlt: Da frag ich mich, warum wir diese Unsummen an GEZ zahlen... Und dafür bekommen wir jetzt nicht mal mehr Fußball (deutscher Nationalsport) im Fernsehen geboten.
Wo doch sonst schon nur Müll für mein Geld auf den öffentlich-rechtlichen Sendern läuft :(
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:41 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wills sehen: ich will die em im fernsehen sehen, koste es, was es wolle!
Kommentar ansehen
30.05.2007 18:44 Uhr von littleblueman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unmöglich dass es keine EM in Deutschland im TV gibt. Die wolln doch Geld habn, zur Not gehn se halt noch weng runter. Aber sonst geht ihnen doch einiges durch die Lappen...
Kommentar ansehen
30.05.2007 19:15 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil !!! Vielleicht darf ich dann nächstes Jahr mal auf Fussball verzichten! Juhu, endlich kein Fussball! Ich tanze vor Freude auf dem Tisch :-)
Kommentar ansehen
31.05.2007 12:46 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schattenlos: du spinnst.
millionen würden sterben, wenn das nicht im tv kommt.
du kannst jawohl nicht so viele menschen sterben lassen, nur damit du vor freude ein bisschen rumhüpfen kannst.
tz!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben