30.05.07 11:12 Uhr
 804
 

ProSieben: Ausgezeichnete Quoten für Zweiteiler "Bermuda-Dreieck"

Mit der Ausstrahlung von "Bermuda-Dreieck - Tor zu einer anderen Welt" konnte der Privatsender ProSieben am Montag und Dienstag ausgezeichnete Quoten erreichen. Den zweiten Teil am Dienstag sahen insgesamt 3,25 Millionen Zuschauer.

Der Marktanteil betrug starke 10,2 Prozent. Ebenfalls überzeugen konnte das Format in der werberelevanten Gruppe. Hier wurden 2,2 Millionen Zuseher gezählt, bei einem Marktanteil von 16,9 Prozent.

Besonders überraschend ist der Erfolg, da das Konkurrenzprogramm am Dienstag mit US-Serien sehr stark ist.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, ProSieben
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 10:50 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon am Montag sahen 3,15 mio Zuschauer zu. Die "US-Serien" sind in der Quelle nicht genauer benannt. Dabei handelt es sich hauptsächlich um die von RTL ausgestrahlten Formate "CSI MIAMI", "DR HOUSE" sowie "Monk"
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:22 Uhr von die_freche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: naja ich habe denfilm auf pro7 gesehen und der war gut ...und danach habe ich dr.house geschaut weil den schau ich immer .... aber zu den film wieder won pro7 .. der war jut nur alle 10 min eine pause .. das war net so toll ... aber das kennt man ja von pro7 ...
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:41 Uhr von fikker24221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand den film auch ganz gut nur hat mich das ende etwas enttäuscht.. da hätten sich die autoren ein bisschen mehr mühe geben können..
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:22 Uhr von Smeggi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ die_freche: bei rtl finde ich die werbung schlimmer! mindestens genauso häufig aber dann noch ultra lange!! das kotz voll an
Kommentar ansehen
30.05.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine Frage: Montag kam WWM und gestern kam CSI Miami.
Selbst wenn Pro7 der einzige TV Sender wäre, ich würde ihn nicht gucken.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?