30.05.07 11:10 Uhr
 22.427
 

Mark Medlock: Bereits im Alter von acht Jahren "schnappte" er sich 32-Jährigen

Mark Medlock, der kürzlich zum neuen deutschen Superstar gekürt wurde, hat dem schwulen Magazin "hinnerk" ein Interview gegeben.

Darin spricht Mark offen über seine bereits früh entdeckte Sexualität. "Mit acht habe ich mir einen etwa 32-Jährigen im Schwimmbad geschnappt. Der hatte einen knackigen Arsch, war gut gebaut und ich bin voll auf ihn los."

Mit dem um 24 Jahre älteren Mann habe er sein "kleines Spiel [...] abgezogen". Acht Jahre später gestand er seinen Eltern, dass er schwul sei.


WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Alter
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked

127 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 11:24 Uhr von real.stro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sperrt doch: bitte das Teil weg!!!
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:25 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der wenigen die sich freuen als Kind auf ein Kranken gestoßen zu sein...oder haben sich da 2 völlig Kranke getroffen.

Abartig!
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:28 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schon so oft diskutiert: Kinder haben doch eine Sexualität, wahrscheinlich deswegen weil sie sie oft vor ihren Eltern verbergen, die sie ja oft als unmündige Puppen betrachten. Jetzt fehlt uns nur noch Mißbrauch von Volljährigen, Schäuble setzt die Strafmündigkeit auf 6 Jahre hinab und wir wandern alle Schritt für Schritt in den offenen Vollzug Deutschland.
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:38 Uhr von fikker24221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@real.stro: ja man! genau das... ist ja widerlich!
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:50 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was heißt denn bitte "kleines Spiel abgezogen"??? Und sowas soll ein Vorbild sein?? Ist ja schlimmer wie der Küblböck!! Da war mir die Kelly Family aber bedeutend lieber!!
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:50 Uhr von Griddi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puuuh puuuh.. was ist das für ne Laberbacke, ´wenn´ denn wirklich was dran wäre...

bitte weg mit diesem Abschaum.
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:51 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pädo? also diese news zeigt eine straftat des 32-jährigen auf. egal wie dieser medlock darüber denkt, war das (was auch immer) eine strafrelevante tat(illegale handlung mit einem kind/minderjährigen)

diese news ist einfach bähhhh.
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:52 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon toll wenn man mich 8 schon den ganzen arsch voll arbeit hat...er hat "ein spiel gespielt?" ja wie? halt die nudel rausgeholt oder? was genau soll diese kranke aussage.

also sorry, wenn er sich damit brüstet als 8jähriger mit nem 32jährigen was gehabt zu haben...schon sehr bedenklich. denn irgendwie glaub ich das erstens nicht, zweitens frage ich mich aber warum er so etwas propagiert?

ist das nicht kindesmissbrauch? also der 32jährige...mal schauen ob der sich meldet^^

Kommentar ansehen
30.05.2007 11:53 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oneWhiteStripe: genau meine rede... einfach nur dumm.
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:54 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bohaa: is ja echt kränk wie kommt man als 8 jähriger auf die idee sich an einen 32 jährigen ran zu machen entweder war ich im alter von 8 jahren zurückgeblieben (bitte keine unnötigen kommentare) oder der typ ist als er noch kleiner war auf den kopf gefallen auf jeden fall stimmt da was nicht.
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:55 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Äh hallo? Geht´s noch? Was erzählt dieser Möchtegern-Superstar da für ne Scheiße? Wenn´s unbedingt sein muss, dann soll er singen, aber ansonsten bitte die Klappe halten.
Das ist ja nicht zum Aushalten!
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:58 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pervers: Ich finde es pervers, als 8-jähriges Kind etwas mit einem 32-Jährigen zu haben. Dazu ist es auch noch verboten. Aber wer denkt denn normalerweise mit 8 an Sex????

Es ist aber an Dämlichkeit kaum zu überbieten, dies auch noch in der Öffentlichkeit breitzutreten.
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:02 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu deutsch: Eigentlich müsste die News so aussehen (ich hoffe alle 3 Kernaussagen überschreiten die 250 Zeichen nicht):


Mark Medlock wurde mit 8 Jahren im Schwimmbad missbraucht. Täter soll ein etwa 32-jähriger gewesen sein.

Er leidet bis heute unter einer posttraumatischen Störung, hat das Ereignis noch nicht verarbeitet und zudem spinnt sein Hirn ihm vor er wäre auf einen Erwachsenen losgegangen.

Weitere Folgen sind dass er sich für schwul hält und offensichtlich unter starken Defiziten leidet was sein Sozialverhalten und die Ausbildung seines Charakters betrifft.
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:05 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? peinliche news .. wirds schon wiederzeit einen DSDS-trottel tot zu schweigen ?
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:08 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HEINZMEMBER: Erklär mir mal diesen Satz:
"..Weitere Folgen sind dass er sich für schwul hält "

So so, man hällt sich also für schwul seit neuestem; man ist das nicht mehr.

Oder was willst du damit sagen?

Hällst du dich für Hetro oder bist du es?
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:09 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik 1: Entertainment / Prominente / Musik

macht der musik ???
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:13 Uhr von nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hats drauf, wir reden über ihn! Scheiß Art um in den Medien zu bleiben, hilft aber Geld zu scheffeln!
Sollte man ihn nicht auch mal wegen Strafvereitelung anzeigen?
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:16 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: Die ganze News ist Schwachsinn und auch richtig unverständlich formuliert. Was ist mit "kleinem Spiel" gemeint? Und was heißt, ich bin "voll auf ihn los"? Völlig unglaubwürdig ist auch, dass ein 8-jähriger in dieser Form erregt wird falls das gemeint sein sollte.
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:22 Uhr von Kahmoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert diese Nullnummer? wohl niemand..
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:28 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Heinzmeier: Deine Interpretation dessen, was vorgefallen sein könnte, ist nicht schlecht, bis auf das "für schwul halten" (wenn er sich so fühlt, ist er es auch, Grund dafür ist egal), fragt sich nur, was da wirklich war.

Aus diesem Interview, das die Verkaufszahlen einer bestimmten Zeitung steigern soll, lässt sich nur nicht wirklich ablesen, was passiert ist.

Macht M. sich wichtig, indem er behauptet, er habe "sein Spiel" (welches?) mit einem 32.jährigen gespielt? Oder war es ganz harmlos?

Mein zu der Zeit 7-jähriger Neffe hat sich in der Badeanstalt mal plötzlich unerwartet der Länge nach auf mich drauf gelegt. Wenn mir da jemand gesagt hätte, ich wäre pädophil, na danke.

Da muss man dann auch erstmal mit umgehen ... Damals war ich ungefähr 30. Ich habe versucht, keinen "Hermann" daraus zu machen, sondern gesagt, "So , und nun wieder runter." Über Kindesmissbrauch wurde damals auch schon geredet. Aus dem, was Medlock da angeblich erzählt hat, kann man NICHTS, aber auch gar nichts schließen, außer dass das Schwulenblatt auf sich aufmerksam machen wollte.
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:30 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nabach urxl: nabach: welche strafe hat er denn vereitelt? Gibt es denn auch eine Verjährung?

urxl:Du tust aber unwissend, muss ich schon sagen, das ergibt sich sowohl aus Überschrift und Zusammenhang, ich finde "Flirt" klingt hier noch am besten, ab wieviel Jahren kann (darf) man denn sexuell erregt sein?

Stellt euch denn noch vor, alle sind beim sex anders, ausser ihr, und alle wissen es, nur ihr nicht, denn wir beobachten euch ständig.
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:32 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SandraM: Guter Kommentar!

100% ACK.
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:32 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was der da angestellt hat weiß man nicht - vielleicht hat er den Erwachsenen ein bißchen betatscht bis der ihn weggeschickt hat oder so.

Oder er wurde missbraucht und versucht sich das schönzureden, aber ich halte erstere Version für glaubwürdiger.
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:40 Uhr von Shrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Artemis500 ´´Schönreden´´ vs. ´´Schlechtreden´´: >>
Oder er wurde missbraucht und versucht sich das schönzureden
<<


Na, in dem Fall gehört ihm das aber mit einer gehörigen Psychotherapie ausgetrieben!

Er soll gefälligst LEIDEN wie jedes andere vernünftige Missbrauchsopfer auch! Und nicht so Stories erzählen, die wie Öl ins Getriebe der Pädophilenlobby wirken!

Allerdings:


>>
(wenn er sich so fühlt, ist er es auch, Grund dafür ist egal)
<<


Hmmm...
Kommentar ansehen
30.05.2007 12:51 Uhr von die_freche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: einge der leute haben damit ein problem was das schwulle angeht ... das ist besser wenn man das net leugnet und es gleich sagen tut ist klaube besser ...

Refresh |<-- <-   1-25/127   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked