30.05.07 10:40 Uhr
 1.710
 

Gericht verurteilt Ehemann, weil er seine Frau mit Feuerwerkskörper schändete

Am 30. Dezember des letzten Jahres führte der 48-jährige Ehemann seiner auf der Couch liegenden Ehefrau zwei Chinaböller in die Vagina ein und zündete sie an. Der 45-Jährigen gelang es noch, einen davon zu entfernen. Der andere explodierte jedoch.

Die Frau wäre den dadurch erlittenen Unterleibsverletzungen fast erlegen. Dennoch hoffte sie, dass ihr Mann nicht verurteilt werden wird, denn sie liebt ihren Mann und hat ihm verziehen.

Vor Gericht sagte der Mann, dass er keine Erinnerung mehr an die Tat habe. Seine Frau lehnte eine Aussage ab und gab an, dass sie keine bleibenden Schäden davongetragen habe. Der Richter verurteilte den Mann zu zwei Jahren und drei Monaten Gefängnis.


WebReporter: reziprok
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Gericht, Feuer, Ehemann, Feuerwerk
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2007 09:52 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine bestialische Tat. Der Mann muss zurecht ins Gefängnis. Die Frau kann ich jedoch nicht verstehen.... Wenn man sich die Bilder in der Quelle ansieht, erkennt man aber, dass beide wohl zur Unterschicht gehören.
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:15 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: Mich wundert nicht, dass die Quelle der News Bild heisst.
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:21 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reziprok: "Wenn man sich die Bilder in der Quelle ansieht, erkennt man aber, dass beide wohl zur Unterschicht gehören."

Woran erkennt "man" das denn?
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:31 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol: Beim durchlesen des Beitrages kam mir schon der Gedanke, das Alkohol bei der Beziehung eine tragende Rolle gespielt haben müsste. Sie können wohl ohneinander nicht auskommen...
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:36 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HolyLord99: Erkennst Du das nicht ???

Achte auf die Kopfform !

Ich habe hier so ein Fachbuch aus den mittdreissiger Jahren des letzten Jahrhunderts, da wird genau beschrieben, wie man Untermen....äähh Angehörige der Unterschicht erkennen kann.
Ich denke mal, reziprok hat auch so ein Buch.
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:41 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hl99: Das erkennt man an der Gepflegtheit der Haare, dem gesichtsausdruck und vor allen Dingen an den Klamotten. Die Frau kommt mit einem Leopardenoberteil zur Gerichtsverhandlung.

Ich hätte Dir ja schon etwas mehr Menschenkenntnis zugetraut.

An Kollege zottelhaar ist allerdings auch ein Komiker verloren gegangen...
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:45 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lasst zottelhaar in ruhe! wir beide haben 1937 unseren Doktor in Phrenologie gemacht...das passt schon so..und recht hat er auch...

@zottel: das waren noch zeiten damals...*schwelg*

nix für ungut^^ ;-)
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:50 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann gehört viel länger in den Knast, und die Frau gehört in ne Irrenanstalt.
Kinder kann die bestimmt nicht mehr kriegen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Naja, wahrscheinlich isses eh ne Ente...aber wenn...so nen Sadisten kann man doch nicht frei rumlaufen lassen.
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:54 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ artemis500: >>Kinder kann die bestimmt nicht mehr kriegen<<

...ohne anmassend klingen zu wollen, aber wenn dem so sein sollte, dann ist das warscheinlich auch besser so....!


...der frau ist offenbar echt nicht mehr zu helfen *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
30.05.2007 11:56 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 45 Jahren: ist das mit dem Kinder kriegen bei Frauen meist eh vorbei. Allerdings glaube ich nicht, dass der Böller daran schuld ist, weil der eher zur Seite explodiert und nicht von hinten nach vorne.
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:25 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loooooooool: wer soll der bild denn diesen schwachsinn abnehmen xDDD selten sowas SO weit hergeholtes gelesen loooool

ich glaub ich werd auch bild redakteur, scheint ja ne menge spaß zu machen der job^^
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:51 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reziprok: <Wenn man sich die Bilder in der Quelle ansieht, erkennt man aber, dass beide wohl zur Unterschicht gehören.>
Würdest du bitte mal ein Bild von DIR in dein Profil einfügen?
Nur so.
Damit wir den Unterschied zwischen Unter- und Oberschicht sehen.
:-)
Kommentar ansehen
30.05.2007 15:14 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, der wird: sicher nicht die ganze Zeit absitzen. Vielleicht wird seine Frau bis dahin ja nüchtern genug, um ihre verbliebenen Gehirnzellen dazu zu motivieren, nachzudenken, WAS er da gemacht hat.

Bin ja wirklich kein Freund von reziprok, aber hier hat er mit der Verwendung des Begriffs Unterschicht absolut Recht.
Kommentar ansehen
30.05.2007 16:38 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war das jetzt: obere unterschicht oder untere oberschicht.

sehr verwirrend, kommt wohl darauf an von welchem standpunkt man das ganze betrachtet.

hier eine bildliche erklärung des schichtensystems
http://data1.blog.de/...
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:14 Uhr von mad_justice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reziprok: Wenn die wegen ihrer Kleidung zu Unterschicht gehören, dann gehören Hip-Hopper zum Abfall der Nation.Die haben
nicht mal genug A***h in der Hose,machen den Ghetto-Kids
aus USA alles nach,nur das die für ihre Klamotten nichts
können.Ich hab oft genug Leute nicht in die Disco gelassen,
wegen ihrer Klamotten.Das waren meist Anzugträger mit
Schlips die sich nur an Teenies aufgeilen wollten.Man muß
ein Auge haben,für das was in den Sachen steckt
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:27 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wusste der mann nicht, dass man am 30.12. noch gar keine böller zünden darf? [/ironie]

zur "news" : ich glaubs nicht........
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:46 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Das man seine Mitmenschen nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen soll, ist dir aber bekannt, ne? Wie würdest Du es finden, wenn jemand ein Bild Deiner Mutter sehen würde und dann sagt, dass man deiner Mutter ansehen kann, dass sie der Unterschicht angehört? Bestimmt würdest Du nicht über alle Backen grinsen. Dein Kommentar ist würdelos, respektlos und menschenverachtend.
Kommentar ansehen
30.05.2007 18:21 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ciaoextra: Ich weiss ja nicht in welcher Traumwelt Du lebst, aber natürlich bewertet man Menschen nach ihrem äußeren Erscheinungsbild.
Kommentar ansehen
30.05.2007 18:32 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rezi: unterschicht?
http://www.essentialart.com/...

oberschicht?
http://www.peppermint.ag/...

hoffe du vertust dich da nicht
Kommentar ansehen
30.05.2007 18:56 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Unterschicht-Schubladen-Kritiker :-): Ihr wollt uns anderen also weis machen, dass diese Frau der gebildeten Schicht angehört, ja? :-)

Ich habe da so meine Zweifel.
Aber Ihr habt bestimmt Anhaltspunkte für Euren Standpunkt.


Abgesehen davon gibt es aber sowohl in der Unter-, als auch in der Mittel- und Oberschicht Pappnasen, gute Leute und Ars...löcher, wie mad-justice das schon ganz richtig feststellte.

Einteilen lassen sich die Leute aber trotzdem. :-)
Kommentar ansehen
30.05.2007 19:12 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwertträger: Naja, so wie ich rumlaufe würde mich auch keiner zur Oberschicht zählen^^

Was sagt uns das?
Kommentar ansehen
30.05.2007 19:18 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ holylord99: Soll man da jetzt irgendwo nen Widerspruch sehen?
Kommentar ansehen
30.05.2007 19:18 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reziprok: "Ich weiss ja nicht in welcher Traumwelt Du lebst, aber natürlich bewertet man Menschen nach ihrem äußeren Erscheinungsbild."

DU tust das vielleicht, ja, ich jedoch nicht (gottseidank).
Kommentar ansehen
30.05.2007 19:21 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reziprok: Wenn du wüsstest, was ich im RL bin, würdest du vor Neid erblassen. Aber lassen wird das. Hier bin ich schließlich holy ;)
Kommentar ansehen
30.05.2007 19:23 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hl99: So toll ist Dein Fensterwisch-Job am Hansemannplatz nun auch nicht! :D

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben