29.05.07 20:05 Uhr
 4.958
 

Russland: Erfolgreicher Test der "Wunder-Rakete" RS-24

Eine mobile Startrampe in Plesezk/Nordwestrussland bildete den Ausgangspunkt für den Test der neuen Interkontinentalrakete des Typs RS-24. Der Probeflug führte plangemäß nach 5.500 Kilometern in die Zielregion auf der Halbinsel Kamtschatka.

Die Entwicklung ist in der Lage, mehrere Atomsprengköpfe aufzunehmen sowie jegliche Raketenabwehrmaßnahmen zu überwinden. Der Kreml führte aus, dass durch die RS-24 die Abschreckungskompetenzen Russlands gesteigert würden.

Für Militärexperten kam die Meldung aus dem Kreml überraschend. Es handelt sich wohl um eine geheime Konstruktion Russlands, die zudem die Auflagen des Abrüstungsabkommens sowie des Vertrags mit den Vereinigten Staaten aus dem Jahr 2002 einhalte.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Test, Erfolg, Rakete, Wunder, Wunde
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei setzt bei ihrem Militäreinsatz gegen Kurden deutsche Panzer ein
Kurdischer YPG General: Russland hat uns verraten und verkauft
AfD bietet FDP Zusammenarbeit an: Man habe "gleichgerichtete Ziele"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 20:44 Uhr von Storm84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heh: Kein Wunder, wer in der Tat gedacht hat dass Russland keine neuen Waffen entwickelt war sehr naiv.
Im Gegensatz zu deutschen Politikern denken Putin und Bush noch über die Zukunft ihres Landes nach, egal wie sehr diese in Deutschland gehasst werden, sie sind ums 100fache int
Kommentar ansehen
29.05.2007 20:45 Uhr von Storm84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
argh verklickt =): Kein Wunder, wer in der Tat gedacht hat dass Russland keine neuen Waffen entwickelt war sehr naiv.
Im Gegensatz zu deutschen Politikern denken Putin und Bush noch über die Zukunft ihres Landes nach, egal wie sehr diese in Deutschland gehasst werden, sie sind ums 100fache inteligenter als unsere realitätsfremden Gutmenschen
Kommentar ansehen
29.05.2007 20:49 Uhr von MIIB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Putins Schw*nzverlängerung: Wie schön...hat er ein neues Spielzeug der kleine Putin. Das ist aber fein. Hat er toll gemacht. Nachher holt ihn seine Mutti ab, er ist ja heute Mittagskind.

Der Typ muss untenrum genauso klein und unfähig sein, wie sein Freund G.W.B. .... wenn ich als Mann nichts kann, dann schmücke ich mich halt mit nem großen Auto und halte es allen unter die Nase oder bau mir halt ne Rakete....
Kommentar ansehen
29.05.2007 21:09 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War doch klar Die Amis wollen nen Raketenabwehrsystem vor deren Nase bauen. Da entwickelt man halt etwas, was dies umgehen (oder in diesem Fall wohl überfliegen) kann.
Kommentar ansehen
29.05.2007 21:25 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... alles vollkommen korrekt wozu die Kohle (sic!) in den Klimasch(m)utz stecken,
wenn man stattdessen ein Bomben(sic!)geschäft
machen kann ...

... so lasset uns denn das Geschwür Menschheit aus
dem Planeten herausbrennen ...

Treffen sich zwei Planeten:
"Na Du schaust aber gar nicht gut aus, was fehlt Dir
denn?"
"Tja, ich habe Homo Sapiens…"
"Oh, wie unangenehm! Aber denk Dir nichts, das geht
vorbei."

/c:
Kommentar ansehen
29.05.2007 21:34 Uhr von Sirion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sag ich nur: PWNED Bush :D JEtzt baut er sich ein teueres Abwehrsystem und der böse Russe kanns eh wieder umgehen. Ich glaube das entschärft die Lage jetzt wieder da wieder gleichstand herrscht und wir könnens uns wichtigeren Dingen wie besagtem Klimaschutz zu wenden
Kommentar ansehen
29.05.2007 22:00 Uhr von vebiont
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: das wort wunder und rakete darf man garnicht in einem satz verwenden..raketen sind keine wunder sondern mordwaffen
Kommentar ansehen
29.05.2007 22:28 Uhr von AlexXxZeroOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kommen wieder diese schwächlichen kommentare: Na schiß wegen der eigenen schwäche ich finde die rs 24 und rs 27 topol m sind geil @MIIB hör auf den geilsten typ der welt zu beleidigen oder ich beleidige dich gleich du kleiner .... ..... ....!
OHH mordwaffen ich habe schiß alles kein mum leute nur der SStorm84 ist da etwas anderer einstellung. @Schellhamer die rakete ist geil.
@ mymystery KLIMASCHUTZ IST MEDIENSCHWACHSINN wen interessiert das schon KLIMASCHUTZ? Was ist das das ist nur von firmen gesponsertes UN-geldmacherrei Menschen produzieren mehr als nur die hälte mehr an CO² und die Tiere viel mehr als Menschen sollen jetzt alle für die 4 grad Erschoßenwerden?
Die RS 24 ist gutes mittel für klima schutz! naja sie löscht die Menschen aus und danach gibt es einen "Fallout" damit wären alle CO² veraursacher beseitigt und die Welt wäre wieder abgekühlt. Mein Gott informiert euch mal bei unabhänigen medien. Nicht die ganze Manipulation diese Gehirnwäsche der Medien, jeden tag das gleiche! In jeder news das gleiche bis es der letzte hinterweltler weiß und an jedem Stammtisch beredet werden kann. Und jeder erhofft sich durch kauf von klima freundlichen produkten die Welt zu retten. :D so ein müll ich fahre meine Sprittschleuder weiter!
Kommentar ansehen
29.05.2007 22:40 Uhr von volkoten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MIIIB @vebiont: du laberst vllt mal scheise. wenn man vor dein haus raketen aufstellt dann würdeste bestimmt nichts unternehmen und nur zusehn =). wach auf, wir sind hier in der realität. wäre dumm von russland wenn sie es nicht gemacht hätten. wenn du scho rumflennst dann wende dich an die usa. sie errichten ja sinnlose raketenstationen hier in europa. und da ist es bestimmt nich dumm seinem land mehr sicherheit zu verschaffen.


und ich finde dass das wort wunder und rakete WUNDERbar zu einander passen. rakten sind nicht nur waffen schon vergessen? damit kann man - jetzt stell dir das vor - sateliten ins all schiesen und JA sogar menschen und teleskope und und und. wunder und raketen passen gut zusammen =)
Kommentar ansehen
29.05.2007 22:44 Uhr von Panne05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AlexXxZeroOne: Hat der Bub wieder am CO2 genascht? Oder welchen Grund findet der Herr einen Diktator wie den Hr. Putin zu verteidigen. Ich würde mal sagen einfach peinlich....
Kommentar ansehen
29.05.2007 22:45 Uhr von AlexXxZeroOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vollkoten du bist gut :) good comment! Ich fühle mich bedroht von den amerikanern. Diese menschen leiden alle an Realitätsverlust! Ohne die atombombe gäbe bestimmt schon den 4. Weltkrieg! Die menscheit ist dazu geschaffen sch zu bekriegen das ist Naturgesetz! Da es heutzutage soviele schwächlinge gibt ist es klar das man da so eine haltung animmt! ABER MAN KANN NICHTS DAGEGEN TUN! Es wird weiter gehen ich bin dazu gerüstet!
Kommentar ansehen
29.05.2007 22:51 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du sch****: hier outen sich die freaks ja reihenweise.
Kommentar ansehen
29.05.2007 22:51 Uhr von mag189
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ alex "Jetzt kommen wieder diese schwächlichen kommentare"

Stimmt! Aber Selbsterkentniss ist der erste Schritt zur Besserung...
Kommentar ansehen
29.05.2007 23:00 Uhr von AlexXxZeroOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mag189: was meinst du? Das ich schwächlich bin?
Tja ich bin zwei Meter groß sehr gut in kampfsporten wie kickboxen und boxen bin sehr gut an Automatischen waffen ausgebildet, bin recht gut mit einem iq von 120 ~140 (kommt auf die tests an) ausgestattet,....

und du?
Kommentar ansehen
29.05.2007 23:30 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sirion: Das Raketenabwehrsystem geht nicht gegen Russland, sondern die VR China und andere Staaten dort unten.

Ungebildete Leute hier.... bah...
Kommentar ansehen
29.05.2007 23:30 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ alexxx: looool

du bist echt krank

was geht in deinem kopf vor

da fehlen einem einfach nur die worte was du über den klimaschutz geschrieben hast...

leute schaut euch das an und lacht mal kräftig!
Kommentar ansehen
29.05.2007 23:45 Uhr von MWDEU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja Na das mit den Raketenabwehmaßnahmen wage ich doch stark zu bezweifeln, aber wie dem auch sei. Mal sehen, was die Amerikaner und die anderen Westpartner dem entgegensetzen.
Kommentar ansehen
29.05.2007 23:51 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein wie geil: Entweder ist das gutgemachte Satire oder dieser AlexXxZeroOne hat den Titel "Wurst des Monats" redlich verdient !
Kommentar ansehen
30.05.2007 00:27 Uhr von mag189
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ alex: "was meinst du? Das ich schwächlich bin?
Tja ich bin zwei Meter groß sehr gut in kampfsporten wie kickboxen und boxen bin sehr gut an Automatischen waffen ausgebildet,"

das klingt beunruhigend... ;-)

"bin recht gut mit einem iq von 120 ~140 (kommt auf die tests an) ausgestattet,...."

...und das unglaubwürdig ;-)
Kommentar ansehen
30.05.2007 01:34 Uhr von AlexXxZeroOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Bebe: Panne6 du bist echt eine panne im Eigentlichen sinne! Dein ganzes leben besteht aus Versagen! Herr Putin ist ein super mensch Kampfsportler wie ich und ein kampf pilot was man von dir freak nicht behaupten kann! Wenn du in deinem land unter steuerlast leidest musst du mir hier nicht erzählenn das ich es hier in russland schlecht haben sollte nur weil da einer ständig pannen mit seinem auto hat! Und blos weil so dumme leute ständig nicht mit ihrem leben zufrieden sind!
Meinen präsidenten lasse ich niemanden beleidigen kapische? sonnst komm mal her dazeige ich dir was freiheit bedeutet solche typen wie dich in die mülltone werfen, weil nur müll aus dir rauskommt! mir gehts hier viel besser als in Germany ich vediene zwar nicht so viel aber dafür zahle ich keine 52 prozentsteuer (vorrausgesetzt du arbeitest oder hast ne arbeit :D)
"Ich arbeite um zu leben nicht wie in deutschland leben um zu arbeiten!"

Das mit dem klimaschutz das war ne echt satiere! Wie kann man sich ehrlcih gesagt nur einscheißen? ist doch alles geldmacherrei! und es wäre ja auch logisch! der person wirds zu heiß und da muss man ja auch was dagegen tun! Oder etwa nicht? tja da hat diese person zwei fliegen mit einer klappe geschlagen?! produzenten von co 2 und und die erwärmung bekämpft und beschwert sich warum kein geld in den lächerlichen klimaschutz gesteckt wird! <ist doch logisch oder etwa nicht?
vrrausgesetzt ihr habt wissen in diesem bereich und kein stammtisch wissen :D.

@der typ der mich als schwächlich bezeichnet hat also ich muss mir keine beleidigungen anhören der soll mir zeigen was dieser dumbass so drauf hat, okay ich hätte nicht schwächlichen sondern erbärmlichen verweichlichenten jamernden kommentare sagen sollen. das erinnert mich an die serie in Deutschland "die scatch show" oder so "weißt du wie sich das für mich anhört, nja sie sind böse sie machen raketen nja und sie geben mir kein geld weil ich zu faul bin zum arbeiten njaaaa und jeder lacht mich aus weil ich klein und fett bin/schmächtig und schwach!" also bitte.

Und jeder der meint der kann sich mit mir einen spaß erlauben bitte holt euch ein visum kommt zu mir...

@course

die raketen gehen gegen VR china :D samal wie blöd muss ein mensch sein? wirf mal ein blick auf die landkarte diese raketen müssen über china Russland ganz europa über den atlantischen ozean und dann noch zu ihrer destination, gegen die passat winde gegen die erdumlaufrichtung? das ist auch dder schnellste weg damit verliet man mindestens eine halbe stunde^^, anstatt kurz über den pazifik. Nur Russland und die US&A haben interkontinentalracketen. (und ich soll dumm sein :D alles klar). Und ramboo hat mit den friedlichen taliban zusammen gegen die mudschahedin gekämpft ;-) total logisch!
Man man man früher waren die deutschen mal ganz anders drauf und jetzt ....!
Kommentar ansehen
30.05.2007 02:38 Uhr von Acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute Sache hat die Erderwärmung ja Wenn die Menschheit vom Planet Erde verschwunden ist, gibt es wenigstens keine Idioten mehr, die ihre Ehre/Stärke/Macht in Nachrichtenkommentationen beweisen müssen.
In diesem Sinne, lasset uns ertrinken und verdursten zugleich ^^
Kommentar ansehen
30.05.2007 02:55 Uhr von Dantas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AlexXxZeroOne: Also deine Weltanschaung ist ja mal total verplant, hör mal wenn du wirklich einen so hohen IQ hättest dann würdest du auch ohne deine herablassenden worte Argumentieren können. Klimawandel ist also nur Mediengefassel? Wärst du nur halb so klug wie du angibst würdest du wissen das es mehr als das ist, die Diskussion ist schon seit Jahren im gespräch und nur gerade jetzt von den Medien endeckt worden, da man den unterschied langsam merkt.
Deine Weltanschaung ist total hinüber, Waffen sind also was tolles? Waffen töten Menschen und ich frage mich was du über Waffen sagen wirst wenn sie dir ein Familienmitglied wegnehmen oder dich selbst um eins deiner geliebten Körperteile ärmer machen, ich glaube nicht das du dann noch so eine große klappe hättest.

Mit dem kommentar: "Man man man früher waren die deutschen mal ganz anders drauf und jetzt ....!" hast du deine Intelligenz eindeutig bewiesen denn früher haben wir dein geliebtes Russland "Angegriffen!"

Ach ja wieso willst du denn das wir zu dir kommen wenn wir nen Problem mit dir haben? Red doch mal mit deinem Kumpel Putin ob er dir nicht eine gewisse "Wunder-Rakete" leit, damit gehts doch viel schneller.
Kommentar ansehen
30.05.2007 03:24 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AlexXxZeroOne: Also das mit dem IQ sagt ziemlich wenig aus. Nu wenn man eine IQ von unter 100 hat, sollte man sich Sorgen machen. Der Intelligenzquotient ist nicht der einzige Faktor, der Intelligenz usw. bestimmt. Außerdem erwarte ich von einer Person mit deinem angeblichen IQ, dass sie die deutsche Rechtschreibung beherrscht.

"vrrausgesetzt ihr habt wissen in diesem bereich und kein stammtisch wissen :D."

It so happens I have an awful lot of knowledge in this area, and my conclusions are completely different from yours, wenn du verstehst was ich meine. Das "Stammtischwissen" ist in diesem Fall die Behauptung, den Klimawandel gäbe es nicht bzw. er würde nicht vom Menschen verursacht oder beeinflußt. Mit solchen, entweder stak reduzierenden oder falschen Aussagen kann ich nur sehr wenig anfangen.

Aber zurück zum Thema: Warum braucht Russland gerade jetzt "Wunderwaffen"? Die einzigen wahren Feinde Russlands sitzen weder in Amerika noch in europäischen oder chinesischen Regierungen, sondern vorzugsweise in irgendeiner Wüste oder in irgendeinem Hinterhof irgendwo auf der Welt. Die kann man nicht mit Atombomben bekämpfen.
Kommentar ansehen
30.05.2007 03:28 Uhr von AlexXxZeroOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil einfach nur geil: ein kleines mädchen namens dante will mir was sagen. Ausgejammert? wenn man die ganze zeit nur rumjammert macht es da spaß zu leben? Sowas wie du hat mein geliebtes land ganz sicher nicht angegriffen! Sowas wie du bist eine beleidigung!

Tja das ist der nachteil an einer beschränkten sichteweise! wer sagt das ich 60 zurück gehe? wer sagt das ich nicht in die 80 zurück gehe? oder als deutschland in trümmern lag? woher willst du das denn wissen? Na fertig mit heulen für mich hört sich das so an " njaa böser alex denkt was anderes als ich! Nja böser alex will nicht dem medienhype anschließen! Böser böser Alex du sagst waffen sind was gutes!" Also erstens kleines mädchen ohne this kind of weapons you don`t have any internet it was a product of the cold war, to transmit life signals from american airbases to chyenne montain and NORAD. Und mein freund Putin ist jemand im gegensatz zu all seinen kritikern so wie du! wer bist du schon dummes mädchen das über mich urteilen kann?

och sone RS 24 oder gar 27 wäre schon nett aber zu einfach sonst hätte ich ja nichts mehr zu lachen.
Dein kommentar beweist mal wie hinüber deine meinung ist? Na schon von den medienmanipuliert? Weißt als quelle hast du einen von der UN gefählsten bzw. von vielen falsch verstandenen Bericht der nur besagt das die treibhausgase die erde ewärmen! Und Stimmen von wirklichen wissenschaftler einfach IGNURIERT SIND also kleines mädchen informier dich mal erst bevor du mit mir redest. Und ich sage du bist einfach nur ein weichei das auf grund der gesellschaftlichen großzügigkeit lebt! Merke dir eins die wo etwas können unzwar sich die exestenz mit allen mitten zu sichern die werden leben egal wie schach die leute sind in dessen gesellschaft sie leben! Ich kann mich behaupten in situationen wo du weglaufen würdest und man dich doch bekommt ich muss nicht weglaufen (es gibt keinen rückzug sondern nur den feind umgehen ;-))
ist echt nett mit solchen lustigen und beschränkten menschen zu schreiben! Im gegensatz zu dir kann ICH mich in dich hinein versetzten! du bist nur etwas das sagt "Verwirr mich nicht tatsachen, meine meinung steht fest." Ich kann solche wie dich verstehen und respektieren und mittleid empfinden aber wenn man ein großesmaul hat und nichts dahinter dann tut es mir ehrlich gesagt leid. Naja genug des lachens ich haue mich hinne und mit voller erwartung der zukunft entgegenzutreten OHNE ANGST OHNE JAMMERN ZU MÜSSEN OHNE STÄNDIG WEGLAUFEN ZU MÜSSEN IN DER TATSACHE DAS ICH ALLEINE KLARKOMMEN KANN im gegensatz zu anderen ich mache mir ein schönes leben und genieße es. Ausserdem mit menschen die ein hoches technisches verständnis haben ist so eine Rakete die spielend leich jede Rakten abwehr umgeht reine Poesie! Das technische zusammmenspiel der einzelnenkomponenten die programmierung und alles hmmm..... Ja das ist der vorteil an studierten menschen wie mir! Diese rakete ist kunnst und mit ihrergrausamkeit einfach toll diesezusammenspiel wie eine "Ballerina mit einer kalaschnikov auf Eis." Aber sowas können beshränkte menschen einfach nicht verstehen und was weine satiere ist verstehen sie auch nicht! dazu Brauchman kreativität einen weiten horizont und viel fachwissen in sachen wärmetechnik,- Photonik,- Gas und Kompremiungstechnik. ich könnte für dich persönlich ausrechnen wie unsinnig der treibhaus effekt ist! Aber ob du das verstehen würdest ds wage ich sehr zu bezweifeln! Du brauchst dichtere gase als CO² .- es egebe eine Möglichkeit fall es dich beruhigen würde! Baue kopressoren an die fabriken kompremiert das CO" zu flüssiggas und pumpe es unter die Arktischen Polkappen schon hast du kein indutriellen ausstoß und die polkappen werden zufrieren zumindest nicht so schnell erwärt werden in dieser befindlichen zone,.. Du man könnte soviel und wenn das eine wirkliche bedrohung wäre würde die menschliche Angst die menschen zu drastischen maßnamen bewegen! Glaub mir die technik gibt oder mit ein bisschen forschun könnte es son in einem jahr möglich sein den ausstoß nahezu zu KILLEN. ciao ihr Klugscheißer :-P
Kommentar ansehen
30.05.2007 03:58 Uhr von AlexXxZeroOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nobunga: Das von Putin Kontrollierte fersehen ist viel interessanter ich achte nicht auf die rechtschreibung. Dazu ist das programm echt zu interessant.

Also beweiß mir mit fakten und zahlen das der treibhauseffekt das ganze Klima beeinflusst! Und bitte beachte auch die gegenanzeigen zu dieser theorie, du es könnte sein das durch den treibhaus effekt etwas bewirkt wird ein paar PicoGrad unterschied. Und schließtlich kommt es darauf an WO sich dieser effekt ausübt du kannst mir nicht erzählen das dieses undichte Gas über all gleiche auswirkungen hat! Und ausserdem musst du von einer umkehrfunktion aussgehen CO² = R(wiederstand) muss auch im umgekehrten vector funktionieren! Verstehen du auf was ich herrauswill dieser wiederstand muss auch den den Photonen der Sonne den weg versperren. du kannst mir nicht erzählen das der eingangswiederstand an Punkt A der atmosphäre Null ist bezogen auf den normalwert und der ausgangs wert x ist wobei X>0 das ist völlig schwachsinnig, Und das die sonne mit einem exorbitanten Potenzial zurzeit eine wärme periode hat also Y = b+X nichts damit zu tun hat ist auch dumm das ist ein factor SOGAR der factor! Wenn menschen nicht verstehen wollen kann ihnen auch nicht gehölfen werden "wie sagt ihr immer 11... da werden sie geholfen." Weißt auch wieso du du nicht recht hast un mich nicht überzeugen kannst?! Weil meins ist logisch erklärt, deins ist erstens von den ökös gehyped zweitens kannst die situation nicht logisch auf alles beziehen! Und ausserdem gäbe es nur menschen und tiere auf der welt hätten wir eine ähnliche konzentration an CO² in der atmosphäre minus dem unbedeutetnden wert den unsere technik ausstoßt. Anstatt die sinnvollste lösung zu suchen also nähere Erdumlaufbahn zur sonne und gleichzeitig erhöhte aktivität? ne es muss ein undichtes gas sein das keine logische umkehrschlussvolgerung zulässt^^ also sowas lässt mich kalt woherhast du dein wissen bist du ausgebildeter sozialpädagoge oder experte für frettchenzucht, und deine schulenglisch kenntnisse beeinducken mich nicht! Also ich kuke weiter es kommt grad was über die RS 24 "der Iskander truppen" mit multi sprengkopf! Naja bye also das war witzig ich habe besseres zu tun als mich mit experten der klimatechnik zu beschäfftigen! Good fight good night!

Ps ich habe es nicht so mit rechschreibung keine ahnung wie man Deutsch schreibt habs vergessen! netxt time in russian, okay?

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben