29.05.07 18:03 Uhr
 491
 

Kino: Der Dreh zu "Indiana Jones 4" soll noch diese Woche beginnen

Die offizielle Webseite der Formel 1 führte mit George Lucas während des Grand Prix in Monaco ein Interview, in dem es auch um "Indiana Jones 4" ging.

Lucas plant noch diese Woche nach Indianapolis zu fliegen, falls sein Zeitplan dies ermöglicht. Damit würden die Dreharbeiten noch diese Woche beginnen.

Geplanter Kinostart ist der 22. Mai 2008.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Woche, Dreh, Indiana Jones, Indiana Jones 4
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?