29.05.07 16:41 Uhr
 241
 

Lindsay Lohan geht in Entzugsklinik, die bereits Britney Spears behandelte

Die 20-jährige Lindsay Lohan hat sich Montagnachmittag in die gleiche Entzugsklinik einweisen lassen, in der auch Britney Spears war - Wonderland Center in Laurel Canyon, Los Angeles. Der Entzug der Schauspielerin beruhe auf freiwilliger Basis.

Sie hätte begriffen, dass es das einzig Richtige ist, so ein Freund Lindsays. Demgegenüber steht jedoch, dass sie am Abend vor Entzugsantritt noch ausgiebig feierte und betonte, die Folgen des Kokain-Funds in ihrem Auto würden sie kalt lassen.

Später wurde sie von ihrer Freundin total weggetreten und nahezu bewusstlos nach Hause gebracht. Aufgrund Alkohols am Steuer wurde Lohan erst kürzlich verhaftet. Vor einem Vierteljahr machte sie bereits einen 30-tägigen Entzug.


WebReporter: marion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Lindsay Lohan, Entzug
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 16:48 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist bestimmt auch die entzugsklinik von paris und nicki hilton, robbie williams, nicole richie....usw
Kommentar ansehen
29.05.2007 17:21 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britneys Entzugsklinik ?? Ich wusste gar nicht dass B.S. eine eigene Klinik besitzt.

Das will ich auch...

mfg
MidB
Kommentar ansehen
29.05.2007 17:27 Uhr von Dibs54
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dat is ja en Ding . . . . .: Wie der Name verspricht geht sie ins Wunderland, fein fein. Hatte ja wie man liest schon einen sehr schönen dreissig Tage Aufenthalt dort.

Und wenn sie vor dem Einzug ins Land der Wunder noch mal richtig einen drauf macht, hat sie meiner Meinung nach noch nichts begriffen. Das wird nicht die letzte Runde sein. Lindsay du armes Geschöpf, du drehst bestimmt noch einige Runden. . . . . aber wer Kohle hat muss auf keine Warteliste. . . . . . Anmelden einlaufen. . . . . usw.
Kommentar ansehen
29.05.2007 17:51 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: machen alle 5 Tage Show und machen dann genauso weiter wie davor
Kommentar ansehen
30.05.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat gar nix begriffen: "Sie hätte begriffen, dass es das einzig Richtige ist, so ein Freund Lindsays."

Was hat sie denn begriffen ?
Die ist nur in der Entzugsklinik weil es ihr dreckig geht und sie später behaupten kann das sie drin war.
Derzeit ist sowas IN.
Wenn sie sich ausgenüchtert hat dann ist sie wieder draussen. Wenn sie es nicht schon ist.
Drinnen macht man keine Schlagzeilen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?