29.05.07 16:28 Uhr
 970
 

Was Britney Spears, Paris Hilton und Lindsay Lohan gemeinsam haben

Waren Britney Spears, Lindsay Lohan und Paris Hilton vor einem Jahr noch die heißbegehrten Luxus-Girls, auf die viele neidisch waren, haben sich ihre Gemeinsamkeiten nun etwas gewendet - ins Negative.

Die ehemals laut Sun "sexiesten Frauen der Welt" scheinen mit exzessivem Alkohol- und Drogengenuss sowie durchzechten Partynächten ihr "Verfallsdatum" überschritten zu haben.

So steht Paris eine Gefängnisstrafe bevor und Britney regeneriert sich allmählich von ihren psychischen und physischen Leiden. Lindsay wurde betrunken am Steuer mit Rauschgift an Bord erfasst. Ihr droht ebenfalls eine Haftstrafe.


WebReporter: marion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Britney Spears, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 16:30 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: tolle "news" - überflüssig wie kropf
Kommentar ansehen
29.05.2007 16:36 Uhr von Nic83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yepp: .
Kommentar ansehen
29.05.2007 16:42 Uhr von ninow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So überflüssig finde ich die News gar nicht: Es ist schon echt heftig, wenn man sieht, wie die Vorbilder der "kleinen Mädchen" bzw. die Traumfrauen der "kleinen Jungs" sich verhalten.

Das Problem, wenn ein "Star" sich so verhält - was Paris Hilton für mich überhaupt nicht ist und auch nie war - viele diesem Verhalten nacheifern und letztendlich genauso am Stock gehen, wie dir obercoolen Promis.

Vielleicht wird die Welt mal langsam wach, was die ganzen Promis angeht und dass man längst nicht zu allen aufschauen sollte!
Kommentar ansehen
29.05.2007 16:55 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welch eine überraschung. tja so ist das nun mal. noch heute wird man von allen bejubelt und beneidet, und morgen kann einen keiner mehr sehen.

ich muss ehrlich sagen dass ich ebenfalls den rand voll habe von diesen drei fo***n, und auch noch von einigen mehr.

und gerade bei paris kann man das am besten sehen: ständig steht die in den sn, wo man beim durchlesen nicht weiß, ob man sich über ihre grenzenlose dummheit kaputtlachen soll oder man ihr eine reinhauen sollte. (ich glaube in diesem fall ist beides angebracht.)

aber wie gesagt, ich kann diese gören nicht mehr sehen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?