29.05.07 20:00 Uhr
 183
 

Fußball: Bundesligaspieler sehen Diego als besten Feldspieler der Saison an

In einer Umfrage des Magazins "kicker" haben die Fußball-Bundesligaspieler die aus ihrer Sicht Besten der Saison 2006/2007 gewählt.

Als bester Feldspieler hat sich nach Ansicht der Kollegen der Bremer Mittelfeldspieler Diego hervorgetan. Etwas über 50 Prozent aller Profis stimmten für den Werder-Spielmacher. Als bester Torhüter wurde Schalkes Manuel Neuer gewählt.

Das größte Talent ist nach Ansicht der Profis Mario Gomez von Meister VfB Stuttgart. Seine gesamte Mannschaft wurde als positivste Überraschung unter den Mannschaften ausgezeichnet.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Saison
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 19:35 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Großen und Ganzen kann ich die Wahl nachvollziehen, über Neuer kann man sicherlich diskutieren, Hildebrand, Weidenfeller oder Adler waren auch sehr gut.
Kommentar ansehen
29.05.2007 21:11 Uhr von Litmanen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diego war auf jeden Fall einer der prägenden Spieler dieser Saison und ich kann die Wahl somit auch nachvollziehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?