29.05.07 15:31 Uhr
 1.724
 

Größtes Cabrio der Welt: Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé

Mit 5,61 Metern ist das Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé das längste Cabrio der Welt. Mit einer Jahresproduktion von nur 200 Stück wird er jedoch eher selten auf den Straßen zu sehen sein.

Die 460 PS beschleunigen das über zwei Tonnen schwere Gefährt in unter sechs Sekunden auf 100 Stundenkilometer.

Das Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé, mit einem Verbrauch von circa 15,7 Litern Super Plus auf 100 Kilometern, ist für 440.000 € zu haben.


WebReporter: KING07
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Cabrio, Coupé, Coup
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 14:43 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mehr wissen will dem empfehle ich die Quelle zu lesen. Hier findet man auch sehr schöne Bilder von dem Luxus-Auto vor.
Kommentar ansehen
29.05.2007 18:56 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: mit 5,61 ist er gut 20 cm kürzer als die Fullsizecabrios aus den 60ern, von denen auch noch genug herumfahren. Somit wird der RR vielleicht das längste Neucabrio sein, aber beileibe nicht das längste Cabrio.

haarspalterei off

;-)
Kommentar ansehen
30.05.2007 18:19 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
15,7 liter: und dann noch super plus....wie bescheuert muss man sein ein solches auto zu kaufen....selbst wenn man die kohle hat ist das doch echt das letzte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?