29.05.07 15:21 Uhr
 169
 

Österreich: Betrunkene fällt in Saalach

Eine 16-Jährige war in der Nacht auf Montag auf einem Fest in Unken. Dort wurde das 50-jährige Bestehen eines Sportvereins gefeiert.

Das Mädchen war mit einer Gruppe von Jugendlichen unterwegs, als sie gegen 3:00 Uhr verschwand. Kurz darauf wurde die Feuerwehr alarmiert. 43 Mann der Feuerwehr suchten die Saalach nach der jungen Frau ab.

Später dann tauchte die 16-Jährige wieder unversehrt auf, sie war lediglich durchnässt. Ein Alkohol-Test ergab stolze 2,2 Promille.


WebReporter: $bvb-fan$
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Trunkenheit
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: Prozess um Mord an Kim Wall - U-Boot-Bauer soll sie gefoltert haben
Belgien: Diakon gesteht, bis zu 20 Menschen umgebracht zu haben
Dresden: Mann tötet mutmaßlich seine dreijährige Tochter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 16:20 Uhr von gl4di4t0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel?=?? Was is das denn bitte für ein Titel? Ich erkennt daran überhaupt net, das jemand verschwunden war oO

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: Prozess um Mord an Kim Wall - U-Boot-Bauer soll sie gefoltert haben
Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?