29.05.07 14:25 Uhr
 11.947
 

Eva Mendes trank vor ihrer ersten Sexszene Wodka zur Beruhigung

Bei den Dreharbeiten zum Film "We own the Night" musste Eva Mendes erstmals nackt vor der Kamera posieren.

Während der Filmfestspiele in Cannes erklärte die gebürtige Kubanerin, dass sie Probleme mit der Nacktszene mit ihrem Filmpartner Joaquin Phoenix hatte.

Die Crew gab ihr damals Orangensaft mit Wodka zu trinken. Eigentlich nimmt sie während der Filmarbeiten keinen Alkohol zu sich, aber in diesem Fall musste es sein, so die 33 Jahre alte Schauspielerin.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wodka, Eva Mendes
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 14:47 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh ha: das hätte ich an ihrer stelle auch gemacht.und an der stelle der crew auch. aber nicht zu viel ;-)
Kommentar ansehen
29.05.2007 15:28 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in einem film mit denzel washington: war sie schonmal nacht zu sehen...
der spielte in som ghetto, aber kp mehr wie der hieß und ob der wirklich mit ihm war
Kommentar ansehen
29.05.2007 15:41 Uhr von _neo_cortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@D4v3: Der film heisst, glaub ich, Training Day
Kommentar ansehen
29.05.2007 15:43 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz genau training day da konnte man sie schonmal nackt sehen....und damit meine ich auch dir vorderseite unten :)
Kommentar ansehen
29.05.2007 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit der Eva im Bett: Ja, da möchte man auch Schauspieler sein.
Einmal mit der hübschen, rassigen Eva im Bett.
Ein Traum.
Kommentar ansehen
29.05.2007 17:14 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ enny: sorry, nimms nicht persönlich, aber deine sexuellen gelüste interessieren keinen. (auch wenn du recht hast)
Kommentar ansehen
29.05.2007 18:18 Uhr von Mi-KA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Focus? Naja, scheinen auch nicht besonders gut zu sein.

Aber wenn man die Überschrift betrachtet, kann man eventuell ahnen, was gemeint ist.
Sex ist nun mal zum Glück doch was anderes als nur nackig herumzustehen.
Kommentar ansehen
29.05.2007 20:14 Uhr von die_freche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: das hätte ich auch gemacht bei sowas
Kommentar ansehen
29.05.2007 20:20 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetz? nackt vor der kamera posieren oder sexscene? das erste hat se schließlich schonmal gemacht, das is ein haushoher zum zweiten.

wobei ich jetz wenigstens nen grund hab mir den mir nichtssagenden film anzugucken.....oder wenigstens zu skippen und die stelle zu suchen...... xD
Kommentar ansehen
29.05.2007 22:24 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer wär da nicht gerne: ihr Adam gewesen...?
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:38 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dingeling: Du hast nicht zufällig `nen Link parat?
*sabber*
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:16 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was daran so besonders? Muss mir auch einen Affen ansaufen bevor ich auf meine Freundin steige. Nix dabei.
Kommentar ansehen
31.05.2007 13:23 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aqua: da kann ich mir vorstellen wie die aussieht
oder sie endet auf .jpg
Kommentar ansehen
31.05.2007 22:21 Uhr von MWDEU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huh ? Wer bitte ist Eva Mendes....?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben