29.05.07 13:22 Uhr
 951
 

Fußball: Tobias Schweinsteiger zu St. Pauli?

Während sich Fans und Spieler von der großen Aufstiegsparty erholen, bastelt Aufstiegstrainer Holger Stanislawski am Kader für die kommende Zweitligasaison.

Möglicher Neuzugang für den Angriff könnte Tobias Schweinsteiger von Eintracht Braunschweig sein.

Neue Verträge sollen demnächst Florian Lechner und Publikumsliebling Morike Sako unterzeichnen. Auch Stanislawski selbst wird einen neuen Vertrag über zwei Jahre unterschreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DobbyDumm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schwein, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 12:24 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders in der Abwehr ist der Kader zwar qualitativ gut besetzt, aber nur 4 Verteidiger sind noch eindeutig zu wenig.
Kommentar ansehen
29.05.2007 13:46 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der stani macht das schon... :o): das is genau der trainer, den pauli braucht: keiner, der morgens um 8 kommt und um 16 uhr heimgeht, sondern ein paulianer mit herz und seele... :o)

ich bin mir sicher, dass er nen guten kader zusammenstellt für die nächste saison und ich würd mir wünschen, dass auch wieder irgendwann ein aufstieg in die 1. liga drin ist!

forza.... :o)
Kommentar ansehen
29.05.2007 15:52 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Ergänzung: Für all diejenigen, denen der Name "Schweinsteiger" irgendwie bekannt vorkommt:
Tobias Schweinsteiger ist der zwei Jahre ältere Bruder von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (FC Bayern) und kann offensichtlich auch relativ gut Fußball spielen.
Das liegt wohl in der Familie.
Kommentar ansehen
29.05.2007 18:20 Uhr von Mi-KA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn du denn Vornahmen weggelassen hättest, dann wären viel mehr Klicks zusammengekommen und keiner hätte dir vorwerfen können, dass du gelogen hast. ;-)
Kommentar ansehen
29.05.2007 19:11 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: dann hätte er sich aber auch nicht über ganz viele schlechte bewertungen beschweren brauchen..;-)
Kommentar ansehen
30.05.2007 03:17 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs mal: mit ner interessanten Transfernews? Selbst bei dem Bastian wär das ziemlich schnurzpiep egal - außer vllt, dass dann St.Pauli nen erheblichen Niveauverlust erleiden müsste