29.05.07 13:04 Uhr
 540
 

Fußball: Florenz bestätigt Wechsel von Toni zum FC Bayern

Der Wechsel vom italienischen Nationalstürmer Luca Toni vom AC Florenz zum FC Bayern ist perfekt. Dies bestätigte Fiorentina-Präsident Andrea Della Valle gegenüber der "Gazzetta dello Sport".

Die Ablösesumme für den 30-Jährigen liegt bei 13 Millionen Euro. Toni erhält bei den Bayern einen Vertrag bis 2011, der ihm insgesamt gut 20 Millionen Euro Gehalt einbringen wird.

Toni traf in den letzten zwei Jahren 49-mal für Florenz ins gegnerische Tor und wurde bei der letzten WM Weltmeister mit Italien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Luca Toni
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 12:07 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Toni wirklich eine Verstärkung ist. Gute Stürmer haben die Bayern, sie bräuchten doch eher einen Top-Mittelfeldspieler und einen Top-Innenverteidiger.
Kommentar ansehen
29.05.2007 13:07 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich glaube auch, dass die Bayern Podolski und Makaay sehr gut Stürmer haben. Typisch Hoeneß ...
Kommentar ansehen
29.05.2007 13:16 Uhr von modiho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dobby --> Podolski? Chancentod und keine große Hilfe für die Mannschaft...
Kommentar ansehen
29.05.2007 13:37 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so jetzt fehlt noch Franck Ribery, Arjen Robben , van Persie, Miroslav Klose, Ze Roberto ( hätte gar nicht weg gehen sollen ) hmm wir in der Liga bestimmt langweilig .... hehehehehehe bin aber sehr sehr erfreut
Kommentar ansehen
29.05.2007 13:53 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DobbyDumm: Ein Verein braucht mehr als 2 gute Stürmer, ansonsten wirds eng wenn sich einer verletzt oder mal nicht in Form ist! Pizarro ist weg, Santa Cruz auch so gut wie. Also nicht typisch Hoeneß!
Kommentar ansehen
29.05.2007 14:38 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Fehleinkäufe: der Bayern!! Was wollen die mit Klose und Schlaudrauff?? Kenn den Toni zwar nicht, aber besser als die beiden + Poldi zusammen ist der bestimmt!!

Meiner Meinung nach fehlt ein Ballack oder Effenberg als Spielmacher... naja.. und wenn sie einen neuen Matthäus finden würden, würde ich denen sogar noch was zutrauen... aber die "Jungen Wilden" haben nach der WM doch überhaupt nix mehr gerissen!!!
Kommentar ansehen
29.05.2007 15:19 Uhr von wicked sick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber: ich verstehe die einkaufspolitik von hoeneß nicht. sein einziges augenmerk liegt auf bekanntheitsgrad des spielers. was will bayern denn mit so verdammt vielen, guten stürmern?!
die haben einen podolski, einen makaay, einen pizarro, einen luca toni und klose ist bei den auch noch nicht vom tisch.
wie wäre es denn mal mit einem vernünftigen spielmacher? van bommel scheints ja nicht so wirklich zu bringen.
Kommentar ansehen
29.05.2007 15:28 Uhr von Romulus1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte informieren: Sorry, aber informiert ihr euch auch mal bevor ihr eure Meinnung abgebt????
1. Pizarro ist definitiv weg
2. Santa Cruz so gut wie
3. Podolski und Makaay sind dann die beiden einzigen Stürmer
4. wie soll man mit 2 Stürmern eine Saison bestreiten? Man brauch min. 4 gute Stürmer
5. habt ihr euch mal angesehen, wer sich um Luca Toni bemüht hat??? seit doch mal froh das so ein Top-Stürmer der Serie A in die Bundesliga kommt
6. Vielleicht will ja Hitzfeld gar nicht mit Spielmacher spielen, sondern eventuell nen 433 mit Spielstarken außen. Darum auch das bemühen um Ribery und Robben
7. es gibt genug Mannschaften die ohne echten 10er Erfolg haben.

Also Leute erst informieren und dann Posten.
Übrigens bin ich mir sicher, dass noch ein guter Verteidiger kommt, die Bayern sollen ja an Agger von Liverpool dran sein.
Kommentar ansehen
29.05.2007 15:33 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ergänzung zu rmoulus: klose kommt definitiv nicht
Schlaudraff kommt...damit haben sie 4 stürmer. da sie immer mit 2 spielen müssen sie ja auch welche als ersatz haben. und wir sollten froh sein, dass es so hochkarätiger stürmer in die BuLi kommt.
aber die 10er position fehlt denen. Ballack hat nen riesen loch hinterlassen
Kommentar ansehen
29.05.2007 15:40 Uhr von Romulus1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Bin trotzdem der Meinung einen 10er brauchen sie nicht. Stell dir mal vor die bekommen Ribery. Dann können sie ein schönes 433 spielen. Im Mittelfeld mit Schweinsteiger, van Bommen und vielleicht Sosa und im Sturm mit Podolski, Toni und eben Ribery. Dann brauchen sie keinen 10er, denn sie haben dann 3 kreative im offensiven Bereich (Schweinsteiger,Sosa, Ribery).
Ich bin ehrlich gesagt nicht dafür das Klose zu Bayern kommen soll, aber ich denke spätestens nächste Saison kommt er.
Kommentar ansehen
29.05.2007 16:55 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unverschämtheit: wie könnt ihr bayern freaks podolski bloss schlecht reden? das war das größte deutsche stürmertalent seit jahrzehnten. bis er zu eurem drecksverein gegangen ist und dort systematisch zerstört wurde.

seht einfach ein, daß euer verein scheisse ist und ihr selber auch scheisse seid, und nicht die spieler die ihr kaputt haut.

ps: toni wird auch total verkacken bei euch. bei bayern ist ein eingekaufter spieler noch nie besser geworden.
talentvernichtunsverein!
Kommentar ansehen
29.05.2007 17:04 Uhr von 181818man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
größter looser aller zeiten: meine meinung ist podolski weg nach köln wenns sein muss wird er verschenckt

so einen wie den und den pizarro habe ich lange nicht mehr gesehen 0 leistung von beiden und das maul aufreißen da kriege ich die kalte kotze

makaay und schlaudraff darauf freue ich mich
Kommentar ansehen
29.05.2007 17:05 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sozialminister: wer redet in den hier schlecht. War halt, unbestritten, nicht seine beste Saison. Er ist weiterhin eines der grössten deutschen Talente. Aber halt noch nicht mehr.
Und bitte unterlasse es doch einfach zu einem Thema in Bezug auf den FCB zu posten. Deine Kommentare stellen sich in diesem Bezug jedesmal gegen jegliche Fachkenntnis und erweisen sich als relativ realitätsfern. Nicht mehr als Hassschwall, den du hier abläst.
Kommentar ansehen
29.05.2007 17:07 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlaudraff: furde eher als halbkraetiver Offensivspieler ( eher offensives Mittelfeld/ Hängende Spitze) verpflichtet, nicht als Vollblutstürmer.
Kommentar ansehen
29.05.2007 21:24 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sozialminister: klose ist viel besser, beide stecken atm in nem tief. poldi is eher so der knipser der mal da is, klose spielt noch mit
Kommentar ansehen
30.05.2007 08:05 Uhr von Romulus1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sozialminister: Eigentlich lache ich solche Typen wie du einfach nur aus und denke mir, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Talentvernichtungsmaschine????

Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass Bayern die beste Jugendarbeit aller Vereine in Deutschland betreibt. Ich will nur mal an ein paar Spieler aus der Bayern-Jugend erinnern, die Nationalspieler geworden sind: Schweinsteiger,Lahm,Hargreaves,Rensing, Nerlinger, Hamann, Ottl usw.

Weißt du eigentlich dass Bayern wesentlich mehr Profispieler heraus gebracht hat, als irgendein anderer Bundesligaverein??

Interessant ist übrigens, dass du jedesmal über Bayern herziehst, aber noch nicht einmal erwähnt hast, welcher dein Lieblingsverein ist. Scheint dir wohl peinlich zu sein, bzw. du weißt ganz genau das es dort noch viel schlimmer ist.
Kommentar ansehen
30.05.2007 08:10 Uhr von Romulus1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung: Um mal meine Liste kurz zu ergänzen:

Thomas Hitzlsperger, Zvjezdan Misimovic, David Jarolim, Piotr Trochowski, Markus Babbel, Jose Paolo Guerrero, Alou Diarra, Sammy Kuffour

Außerdem empfehle ich mal diesen Link:
http://www.soccer-warriors.de/...
Kommentar ansehen
30.05.2007 10:48 Uhr von toffa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Romulus: Das ganze bringt bei Sozialminister leider nix ...
ist alles verschwendete Aufmerksamkeit, don´t feed the trolls kann ich da nur sagen

Auf Tatsachen kommts solchen Leuten nicht an, v.a. wenn sie dem eigenen, äußerst beschränkten Weltbild widersprechen.

Bei solchen Leuten lohnt es sich aber, einfach zu warten bis sie vor Neid platzen, denn was anderes spricht nicht aus ihnen
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:12 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@romulus: lern du erstmal genau lesen und denken, du honk.
ich sprach von spielern, die bei bayern eingekauft werden, nicht die, die sie selber ausbilden. nenn mir doch mal einen super talentierten spieler, der bei bayern sein potential ausbauen konnte und nenn mir dann auch mal einen, der dann wieder von bayern weg gegangen ist und danach nicht abgekackt ist.
selbst ballack hat momentan bei chelsea einen schweren stand und er ist noch das positivste beispiel was mir spontan einfällt.

das die bayern eine gute jugendarbeit haben ist ja nicht verwunderlich, bei der kohle die denen in den rachen geworfen wird. ändert aber nichts daran, daß es im profi verein dann anders aussieht. das beste was ein bayern talent machen kann ist so schnell wie möglich dort abzuhauen, bevor der fette, hässliche hoeneß ihm einen profi vertrag anbietet.

im übrigen bestätigt die jugendarbeit von bayern ja nur eine meiner thesen.
in deutschland gilt ja immer der spruch "lieber die tochter im puff, als den sohn beim fcb". gut, trotzdem hat der fcb ja einen hohen jugendanteil.
aber wenn die mutter halt selber schon in besagtem gewerbe tätig ist, macht man beim sohn halt auch schneller kompromiße.
skandal im sperrbezirk :D

@sant_gero
super posting, leugnen und diffamieren kann jeder ^^

es ist halt schwer gegen einen vermeintlichen schwachkopf anzutreten, wenn man selber ein riesen schwachkopf ist :D
Kommentar ansehen
30.05.2007 17:27 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sag mir bitte, wo ich etwas: geleugnet oder jemanden diffamiert habe.

Das *vermeintlich* kannst du zumindest im Zusammenhang mit deinen Beiträgen zum Thema FCB streichen, denn du verschliesst dich ja jedweder sachlicher Betrachtung und polterst nur darauf los.
Kommentar ansehen
30.05.2007 19:57 Uhr von Romulus1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sozialminister: 1. Was ist denn dein Verein??
2. Wo wird den Bayern denn Geld in den Rachen geworfen, Beispiele bitte!!
3. sag doch mal den gesamten Jugendmannschaften von Bayern, dass ihre Mütter Prostituierte sind
4. Merkst du eigentlich, dass du totalen Unsinn erzählst?

Mit dir zu diskutieren ist absolut nutzlos, denn ich hab selten solch einen Ignoranten gesehen, der so dermaßen vom Neid zerfressen ist. Was du Argumente so nennst ist nichts weiter als Unsinn, Müll, Schwachsinn, oder wie auch immer man es nennen willst.

Solange du hier nicht mal deinen Lieblingsverein nennst, werde ich zu dir keine Stellung mehr nehmen.
Kommentar ansehen
31.05.2007 15:40 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bidde sehr romulus: 1. st. pauli, die deutsche nationalmannschaft und eigentlich den ganzen deutschen fußball
2. von leuten wie dir, die sich haufenweise fanartikel kaufen oder eintrittskarten oder oder...
3. ok, dann schick sie mal bei mir vorbei, lass sie in voller bayern montur hier aufm kiez auflaufen, mal schauen wie sie empfangen werden.
es sei denn natürlich sie kommen nur um ihre mütter von der arbeit abzuholen :D
4. du wirst nie den hass verstehen, den ich für euch empfinde. du verlangst bei der sachlage auch noch rationalität? was glaubst du eigentlich, was hier mehr überwiegt? meine wut, oder deine vernunft? ich bin ja nicht der einzige der wegen euch leidet, ich habe eine ganze nation hinter mir, die euch hasst, sich aber nicht an euch heran traut.
das ist wie bei den nazis. eigentlich wollte die nachher auch niemand mehr, aber trotzdem hatte jeder schiss vor ihnen und hat nichts unternommen.
Kommentar ansehen
31.05.2007 17:13 Uhr von Romulus1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kopfschüttel: bist du eigentlich total behämmert, hier alle mit Nazis zu vergleichen???

Vergiss mal nicht mein Freund wer Pauli vor dem Ruin gerettet.

Oh man, wie kann man nur so beknackt sein
Kommentar ansehen
31.05.2007 23:40 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: regt dich der vergleich etwa auf? ist es wirklich so falsch böses mit bösem zu vergleichen?
sowas wird doch ständig gemacht. nenn mir mal einen führenden politiker, der während seiner amtszeit in kriegsgeschehen verwickelt war und nicht mit hitler verglichen wurde und sei es nur wegen seinem pinkel rythmus ^^

und was soll der mist mit pauli vor dem ruin gerettet? das waren jawohl wir, die fans! wir haben geld gespendet, damit der verein erhalten bleibt und ich bin kein fetter wichs millionär wie ein gewisser hoeneß, ich habe da meinen hart erarbeitenden lohn rein gesteckt, obwohl ich sowieso schon für meinen verein zahle.
merkst du nicht, warum ihr trotzdem gehasst werdet?
genau wegen solchem arroganten gehabe und dann auch noch diese blinde überzeugung ein heilsbringer zu sein! eure milden gaben sind doch nichts weiter als die verfolgung eigener interessen. die kleinen vereine halten, damit die lokalen konkurrenten einen schwereren stand haben.
würdet ihr so etwas auch für die 60er tuen? bestimmt nicht, die verspottet ihr lieber und lacht sie aus, wenn sie mal wieder absteigen.

heuchler und lügner seid ihr, nichts weiter.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben