29.05.07 11:47 Uhr
 1.068
 

Kevin Kuranyi (Schalke 04) hat jetzt auch kirchlich geheiratet

Kevin Kuranyi (25 Jahre), seines Zeichens Fußballprofi beim Bundesligisten FC Schalke 04, hat am Pfingstsonntag seine Braut Victorija kirchlich geheiratet. Im April hatten die beiden sich bereits in Stuttgart standesamtlich das "Ja"-Wort gegeben.

Die kirchliche Hochzeit wurde im Ludwigsburger Schloss abgehalten. Bei den Feierlichkeiten im Schloss Monrepos waren u. a. auch Mirko Slomka (Trainer des S04) und Mannschaftskollege Asamoah zugegen.

Kevin und Victorija, sie wurde in Kroatien geboren, hatten sich im Jahr 1999 zum ersten Mal in einem Schwimmbad in der baden-württembergischen Landeshauptstadt getroffen. Sie haben bereits einen Sohn (eineinhalb Jahre).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Schalke 04, Kevin Kuranyi
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 11:49 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf Hoffentlich hat sie in der Hochzeitsnacht nicht auf Torhüter gemacht und wollte keinen reinlassen...
Kommentar ansehen
29.05.2007 13:09 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: da hat er dieses jahr ja doch noch was zu feiern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?