29.05.07 10:29 Uhr
 251
 

"The Police" startete Welttournee in Vancouver - 20.000 Fans waren da

Die Rockband "The Police" hat nach 20 Jahren Bühnen-Abstinenz vor 20.000 Fans im kanadischen Vancouver ihre Welttournee gestartet.

Die Band, bestehend aus Andy Summers, Stewart Copeland und Sänger Sting, hatte die Fans bereits bei den ersten Tönen von Hits wie "Message In A Bottle" überzeugt.

Eine Tour durch Europa und auch Konzerte in Deutschland sind für den Herbst dieses Jahres geplant.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Vancouver
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2007 11:07 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt: sind die nicht schon 3-mal gestorben man man man unkraut vergeht wohl nicht ich glaub der frontman war im 2. weltkrieg dabei. ;)
Kommentar ansehen
29.05.2007 13:15 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spybreakone: ähm, wenn sting frontmann im zweiten weltkrieg war, müßtest du ihn dann allerdings persönlich kennen, denn als chuck norris könntest du vermutlich sein älterer bruder sein. das dazu, opa! <ROFL>
Kommentar ansehen
29.05.2007 13:17 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch mehr ROFL:

guckst du mal wikipedia. norris ist 40 geboren und somit 11 jahre älter als sting! ich hatte recht, du uropa!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?