28.05.07 21:52 Uhr
 3.498
 

About.com kürt die "schwulsten Autos" des Jahres

Wenn es nach der Einreihung des schwulsten Autos geht, ist laut "About.com" der Porsche Cayman klarer Sieger. Das Magazin meint dazu: "Er ist kraftvoll und hübsch, aber er düst der Konkurrenz mit Leichtigkeit davon."

Jedes Jahr auf das Neue gibt das Onlinemagazin die Wertung für die Top Ten der "Gay Cars" ab. Was dahinter steckt: Schwule gehen mit dem Trend und verdienen sehr gut - geben auch mehr als der Durchschnitts-Amerikaner aus.

Auf den Plätzen dahinter rangieren der VW Eos, das Modell von Mercedes E320 Bluetec und das Modell für die New Yorker City, der Dodge Charger.


WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Jahr, homosexuell
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2007 21:16 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, Marketingstrategien sind überlebenswichtig für JEDES Unternehmen. Dass aber eine Top-Ten für schwule Autos publiziert wird ist aber schon mehr als nur skuril. Hier übrigens der Link zum Gay-Car-Sieger : http://www.krone.at/...
Kommentar ansehen
28.05.2007 22:11 Uhr von stalker_ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: du findest es skuril, machst aber trotzdem ne news darüber? ahaa..
Kommentar ansehen
28.05.2007 23:29 Uhr von otto bullerich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man "schwul" steigern. Ich finde die Nachricht ok, nur die Quelle nicht unbedingt. Aber im Englishen wird "gay" ja auch nicht gesteigert. merkwürdig Überschrift.
Dass die Schwulen als spezielle Konsumentengruppe ein eigenes Profil haben und kaufkräftig sind, ist doch schon lange bekannt. Reine Werbemassnahme.
Kommentar ansehen
29.05.2007 00:11 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: echt tolle news, und wen interessiert schon die quelle, sommerunfall?
Kommentar ansehen
29.05.2007 02:34 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zufall? Das schwulste Auto ist der Gayman?
...okay, genug der schlechten Wortwitze. Dämliche Rangliste.
Kommentar ansehen
29.05.2007 05:59 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: bitteschön ist denn ein schwules auto?? sehr skuril und echt bescheuert.
Kommentar ansehen
29.05.2007 07:38 Uhr von worldof007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^ @all: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Ausdrucksweise für Autos ist hier unangebracht.
Kommentar ansehen
29.05.2007 10:24 Uhr von _808_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon schwul :D: Die autos sind schon sehr schwul :D muss man sagen :D
Naja wenn man nichts zu tun hat ausser das schwulste auto zu kühren :D
Kommentar ansehen
29.05.2007 10:52 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwule Autos sind der 3er Compact, der Ford Ka und der Fiat Multipla
Kommentar ansehen
29.05.2007 11:25 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch einfach Schwulen Auto = Frauen Auto... ;)
Kommentar ansehen
30.05.2007 14:23 Uhr von kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der porsche schwul ist: dann werd ich mir den wohl doch nicht zulegen...