28.05.07 15:45 Uhr
 272
 

Kabelloser Drucker auf Möbelmesse vorgestellt

Auf einer Messe für Möbel ist ein an der Wand hängender, flacher drahtloser Drucker präsentiert worden. Das bedruckte Papier wird unterhalb des Druckers abgelegt, wie in einem Bilderrahmen.

Wie der Drucker allerdings mit Strom versorgt wird, ist unklar, ein Batteriebetrieb ist aber wahrscheinlich.

Über einen Link der Quelle gelangt man auf die Internetseite der Messe.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Druck, Kabel, Drucker, Möbel
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2007 15:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist die Seite leicht unübersichtlich. Ich konnte kein Bild des Druckers finden. Vielleicht wird ja einer von euch fündig. Eine kurze Nachricht wäre dann nett, denn das würde ich auch mal gerne sehen.
Kommentar ansehen
28.05.2007 17:58 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild vom Drucker: http://www.engadget.com/...
wireless-printer-concept-is-attractive-and-imprac/
Kommentar ansehen
29.05.2007 05:05 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal Bild - Gescheiter Link ;-): http://tinyurl.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?