28.05.07 15:04 Uhr
 3.535
 

Ozzy Osbourne dachte im Rausch, dass Pferde mit ihm sprechen

Ozzy Osbourne hat nun erzählt, was mit seinem Körper passiert, wenn er Drogen nimmt. So passierten ihm im Rauschzustand sehr skurrile Sachen.

Der Rock-Sänger hatte zum Beispiel einmal das Gefühl, dass Pferde mit ihm sprechen: "Pferde sprachen zu mir und ich habe mich ernsthaft mit ihnen unterhalten." Außerdem malte er seinen Kopf mit roter nicht-wasserlöslicher Farbe an.

Mit dem roten Kopf rannte er dann drei Tage herum. Osbourne ist nach eigener Angabe heute aber von den Drogen weg: "Ich musste damit aufhören, sonst wär' ich krepiert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pferd, Rausch, Ozzy Osbourne
Quelle: laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2007 15:10 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll ich auch mal sagen, was ich mache wenn ich bekifft bin?^^ hab zwar noch nie mit pferden geredet, aber auch lustige dinge gemacht (wo ich mich manchmal nich mehr dran erinner)
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:18 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der quelle steht in diesem zusammenhang nix: von bekifft, denk mal eher dass er da auf acid oder pilze war.....

ausserdem gibts auch genug leute, die ohne drogen mit pferden reden :-)
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:42 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, bei Rockern is sowas doch normal: Is das wirklich ne News wert ?
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:46 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorposter: " Is das wirklich ne News wert ? "

Offensichtlich, du hast sie ja angeklickt.


Vorurteile hast du ganz sicher auch keine?
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaffeesüchtig: Dafür ist er Kaffeesüchtig.
Ozzy ist bekannt dafür Tagsüber zig Kannen Kaffe zu konsumieren.
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:52 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cozmixx: anscheinend hat er sie nur angeklickt, um diesen beitrag zu verfassen, denn worum es geht, erschließt sich schon nach dem lesen der überschrift, welche ja ganz oben auf der startseite prangt............................
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:54 Uhr von chiyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekifft kann ich eine Welle mit meinen Augenbrauen. Fragt nicht wie. Es ist so. Mal das Video suchen & uppen..
Kommentar ansehen
28.05.2007 16:06 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
at sv3nni: also...bei rockern is das normal..ja bei den rappern un so nich oda so? auserdem kann man sowas ja ma garnich veralgemeinern
Kommentar ansehen
28.05.2007 16:09 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso bekifft? steht weder in der quelle, noch wird das ausschlaggebend für ein gespräch mit pferden sein...
der freak hat sich doch ganz andere dinge hintern latz geknallt. versteh nicht, warum man da irgendwas dazu dichten muss, ... vielleicht weils interessanter wirkt?
Kommentar ansehen
28.05.2007 16:24 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe2006: Doch bei Rappern auch - nur dass die wahrscheinlich eher Koksen
Kommentar ansehen
28.05.2007 17:10 Uhr von leichenbuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine news wert! irgendwie kommen immer wieder so welche news von herr osbourne vielleicht steckt aber auch nur sharon dahinter um mehr profit zu bekommen,vorstellen könnt ich es mir ja.
Kommentar ansehen
28.05.2007 17:28 Uhr von holgi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Pferde sehen Wenn ich mir seine Tochter ansehe, würde ich mich auch lieber mit Pferden unterhalten *loooooooooool*
Kommentar ansehen
29.05.2007 12:11 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ich bekifft war: könnte ich durch die wände schauen und unsere nachbarn nacks sehen - seit dem bin ich blind xD

der ist paranoid das sagter gar selbst xD ... und wenn man das durch liest warum .. lol da isser wirklich paranoid
Kommentar ansehen
29.05.2007 23:42 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und über was hat er sich mit ihnen unterhalten? Das Wichtigste fehlt natürlich!
Typisch!!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben