28.05.07 11:43 Uhr
 331
 

Blatter bekräftigt - FIFA-WM 2010 findet in Südafrika statt

Die Fußball-WM 2010 wird in Südafrika stattfinden. Dies bekräftigte FIFA-Präsident Joseph Blatter vor seiner Wiederwahl am Donnerstag.

Blatter selbst wird einer Kommission angehören, die ab dem 16. bis zum 18. Juni alles regelt, was noch offen ist.

Blatter hatte bereits angekündigt, dass er zur Not mit Hacke und Schaufel nach Südafrika reist, um bei den Arbeiten zu helfen. Um wirklich zu helfen, bräuchte er nun allerdings einen Bagger, so Blatter am Pfingstmontag in Zürich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Südafrika, 2010, Fußball-WM 2010
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2007 12:28 Uhr von Arikahs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und sein Gehirn? Nimmt er dann sein Hirn auch mit nach Südafrika?
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:45 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich mal auf den Ablauf gespannt! Eins steht aber schon fest, die WM06 werden die niemals toppen können!
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:57 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Alles wird gut! *tätschel* die WM wird 2010 in Südafrika stattfinden... :P
Kommentar ansehen
28.05.2007 14:34 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: ja das stimmt wohl leider .... es seih denn .... ;-) *gg*
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:08 Uhr von EinBerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das möchte ich sehen: Dann soll er sich schon mal eine Schaufel nehmen und anfangen, damit alles rechtzeitig fertig ist. So lange kann er anderswo keinen Schaden anrichten.

Schnell mal ein paar Stadien bauen, ein paar Eisenbahnlinien. Fragt sich nur, wo das Geld dafür herkommt. Bisher hat die FIFA bei einer WM nur kassiert und nicht die Ausrichter finanziell unterstützt.

Die Fans kann man zur Not in Zelten vom roten Kreuz unterbringen.

So eine WM wie sie in Deutschland trotz aller Miesmacher vorneweg stattfand sollen die erst mal auf die Beine stellen. Wir schauen uns das ganze besser im Fernsehen an - oder auf der Fanmeile.
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:53 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Arikahs: das geht nicht! sein hirn liegt schon im züricher luxus FIFA HQ begraben.
Kommentar ansehen
28.05.2007 17:07 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frage ist nur: wo in südafrika? bisher ist es zum beispiel in kapstadt lediglich bei dem versuch geblieben, ein stadion zu bauen. blatter kann sich schon mal auf den weg machen und er soll als weißer seine pistole nicht vergessen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben