28.05.07 10:49 Uhr
 361
 

Österreich: Wüster Streit über Handyrechnung endete mit Messerattacke

In Dornbirn (Vorarlberg) ereigneten sich am Samstag wüste Szenen. Nachdem der Streit über die Handyrechnung eskaliert war, schlug ein 20-Jähriger mit einem Mopedhelm auf seine um zwei Jahre jüngere Partnerin ein.

Die Freundin des Dornbirners attackierte ihn darauf mit einem Küchenmesser und verletzte ihn mit einem Stich in die Nierengegend. Nach durchgeführter Operation stand fest, dass die Verletzungen nicht lebensbedrohlich waren.

Die junge Frau wurde angezeigt. Laut der Polizei in Dornbirn war es nicht der erste Einsatz bei dem Paar, das erst seit kurzem mit dem gemeinsamen Kind in die Wohnung gezogen war.


WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Handy, Streit, Messe, Messer, Wüste, Messerattacke
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2007 14:28 Uhr von justin_sane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass, also von mir aus können die sich ja gegenseitig abstechen wie se lustich sind, das was ich übel finde das solche Menschen das vor ihrem Kind tun...
Denen gehört das Erziehungs(und Geburts-)recht entzogen...
Kommentar ansehen
28.05.2007 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, die Frau mal wieder: Warum wundert mich das nicht das die Frau an der hohen Rechnung Schuld war.
Aber wenn die Frau meint teuer telefonieren zu müssen dann soll sie das auch mit ihrem Geld bezahlen.
Ganz einfach.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?