28.05.07 09:39 Uhr
 9.625
 

USA: 10022-SHOE - Schuhladen ist so groß, dass er eigene Postleitzahl bekommt

Die neue Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue ist so groß, dass sie eine eigene Postleitzahl bekommen hat. Sie lautet 10022-SHOE. Das Schuhdepartment erstreckt sich vom vierten bis zum achten Stock des Geschäfts.

Die Sprecherin von Saks, Lesley Langsam Kennedy, sagte, dass sie es mit Absicht so groß angelegt hätten und sich die Postleitzahl verdient hätten.

Allerdings hat der ganze Bezirk die Postleitzahl 10022. Für Saks wurde nur das SHOE am Ende hinzugefügt. Saks betreibt 54 Geschäfte in 25 Ländern.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schuh
Quelle: apnews.myway.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2007 09:48 Uhr von venomous writer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kannte mal jemanden: der hatte so große Schuhe, die hätten auch eine eigene Postleitzahl verdient ;-)
Kommentar ansehen
28.05.2007 10:08 Uhr von jollymackay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sprecherin: Lesley Langsam Kennedy ist eine Frau.
Kommentar ansehen
28.05.2007 10:18 Uhr von torix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, nicht wahr, ein Geschäft welches sich über 5 Etagen erstreckt? Der wawawawahnsinss.
Kommentar ansehen
28.05.2007 11:12 Uhr von Maphi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lesley Langsam Kennedy: So will ich auch heißen :D
Kommentar ansehen
28.05.2007 11:24 Uhr von SvR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
555-SHOE: war die Telefonnummer von Al Bundys Schuhladen!
Kommentar ansehen
28.05.2007 11:35 Uhr von Ma$t3rm3n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die usa: is doch total verrückt, wie kann man so nen großen schuhladen haben???
Kommentar ansehen
28.05.2007 11:59 Uhr von Robrai19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Shoes for Women: Männer was das herz begehrtrse klöcker halten und mit Frau shoppen gehen. Haben eh zu weing Schuhe. **gg*
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:06 Uhr von freigeist thekla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool: ich glaub da kann man laaaaaaange nach schuhen suchen und shoppen. ein paradies für frauen und für manche männer(und brieftaschen?) die hölle... :-D
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:19 Uhr von Jack-Rover
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lesley Langsam: mit so nem Namen biste gestrafft für Leben :B :P

@news: wow O_O
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:35 Uhr von Bilbo Skywalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
4 Etagen = eigene PLZ ??? Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die ne eigene PLZ bekommen, weil sich die Abteilung über vier Stockwerke erstreckt? Das ist doch schwachsinnig.
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:41 Uhr von xXShegoXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4 etagen????: wieviele shuhe haben diedann den da im angebot das die ne eigene PLZ haben ?
naja die USA is ja bekannt für sowas kurioses o0
Kommentar ansehen
28.05.2007 13:20 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: das bermuda dreieck für frauen.
Kommentar ansehen
28.05.2007 14:00 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man also eine Frau kennenlernen möchte, dann geht man zum PLZ-Schuhladen.


;-)))


wieso gibt es hier so etwas nicht?.
Kommentar ansehen
28.05.2007 14:02 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
karstadt erstreckt sich auch über mehr als 3 etage: n
trotzdem lautet die anschrift nicht hochstr. 571 35617-Karstadt
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:39 Uhr von mudface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... hab ich schon grössere Gebäude gesehen und die hatten keine eigene PLZ ...

http://www.saksfifthavenue.com/...

Der MSG hat auch keine eigene PLZ, obwohl er grösser ist, aber den kennt auch jedes Kind ... wer kennt dagegen schon SAKS ?
Kommentar ansehen
28.05.2007 16:31 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm stockwerke sind doch egal: nur stadteile bekommen ein PLZ ...

naja Dumm dümmer USA
Kommentar ansehen
28.05.2007 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig normal da: Der Madison Square garden hat ebenfalls seine eigene Postleitzahl.
Wie auch viele andere grosse Veranstaltungshallen.
Denn die sind in den USA riesig.
20.000 Leute Fassungsvermögen ist da keine Seltenheit.
Kommentar ansehen
28.05.2007 17:52 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
horrorszenario: Also was schlimmeres als mit seiner Freundin in sonen Laden zu gehn kann man sich wohl garnicht antun ;-)
Kommentar ansehen
28.05.2007 21:17 Uhr von jollymackay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ennie: 20.000 leute? ist das nicht auch bei uns standart?? fußballstadien?
Kommentar ansehen
28.05.2007 23:55 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jollymackay: Die Hallen drüben sind so riesig das man sich verlaufen kann.
Es ist ja nicht nur die riesige Arena. Es sind fast Kilometerlange Labyrinthartige Gänge, eine eigene Poststation, eigenes Ärzteteam usw.
Das sind ganz andere Grössen als hier in Deutschland.
Kommentar ansehen
29.05.2007 15:23 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: 20.000 is jez nocht si die welle
die philipshalle in düsseldorf hat runde 10.000 und ist nicht rgad die größte halle deutschlands und jedes BuLi stadion außer das mainzer, aber die sind ja auch 2. liga jetzt
Kommentar ansehen
29.05.2007 15:33 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja da sind wir doch: in D fortschrittlicher. Große Firmen - eigene Postleitzahl. Werden vermutlich ein anderes
Verteilersystem haben.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben