28.05.07 08:47 Uhr
 5.167
 

Schönheitsoperation: Katie Price will ein neues Jungfernhäutchen

Im Juni wird Katie Price zum dritten Mal Mutter. Danach will sie sich operativ erneuern. Die Kosten der verschiedenen Schönheitsoperationen betragen voraussichtlich 75.000 Euro.

Das Besondere an ihrem Plan ist: Nicht nur die üblichen Partien wie Busen oder Lippen sollen in Form gebracht werden. Für ihren Ehemann, den Sänger Peter André, will Katie außerdem wieder Jungfrau werden.

Möglich ist dies durch eine kleine Operation, die nach Angaben eines Hamburger Gynäkologen nur etwa zehn Minuten dauert. Die Kosten hierfür betragen etwa 400 Euro, gemessen an den Gesamtkosten nur ein kleiner Bruchteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SandraM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Schönheit, Katie Price, Jungfernhäutchen
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2007 08:42 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Leute sich alles einfallen lassen, damit über sie berichtet wird. Gut, ich bin auch drauf reingefallen. Dies Vorhaben fand ich aber auch so bizarr, dass ich es niemandem vorenthalten möchte.
Kommentar ansehen
28.05.2007 10:50 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Hymenalrekonstruktion ist aber mittlerweile ein Standardeingriff.

Klar braucht die Skandalnudel Price mal wieder Schlagzeilen, aber auf diese Operation selbst haben sich sogar ein paar deutsche Kliniken bzw. ein paar Gynäkologen spezialisiert.

Grund ist die vorhandene Klientel: Zum einen viele junge Musliminnen, die einerseits den "Sünden" der modernen West-Gesellschaft erliegen, aber andererseits die Familienehre nicht beschmutzen wollen, zum anderen lassen selbst deutsche Mädchen einen solchen Eingriff vornehmen, weil das in Mode kommt (siehe News).
Kommentar ansehen
28.05.2007 10:54 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Da kann man die Weiber mehrfach entjungfern. Wußt ich auch noch nicht. Da denkste du bekommst was frisches auf den Tisch dabei hat die schon ganze Garnisionen gepopt.
Kommentar ansehen
28.05.2007 11:48 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man denn eine Entjungferung wiederherstellen ...... sowas hohles habe ich ja schon lange nicht mehr gehört ??????

Ist die Entjungferung nicht der erste "Sex" als Solches ?

Und das reissen des Häutchens nicht nur der "Beweis" das es passiert ist ? ....

Aber naja ... Hollywood halt ..... da ist ja alles irgendwie nur ein Drehbuch .... :)
Kommentar ansehen
28.05.2007 11:56 Uhr von silv20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verarschung! toll da haben die frauen ja noch was gefunden womit sie die männerwelt verarschen kann.

in 10 jahren trifft man eine 30 jährige jungfrau...ja logisch. das ich nicht lache....

als ob die frauen nicht schon genug mittel haben uns hinters licht zu führen...
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:12 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wärs mit einem neuen Hirn? Okay, es ist eine "News" aus der BLÖD-"Zeitung", aber bei Katie Price kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Hohlnuss das wirklich will.

Die Frau würde selbst ohne ihre beiden Airbags auf Wasser schwimmen, so hohl wie die ist.

Traurig, vor allem für ihre Kinder ...
Mit so einer "Mutter" großzuwerden ist später immer ein Grund auf eine schwere Kindheit zu plädieren.
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:18 Uhr von xXShegoXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: ich geb dir voll und ganz recht
die armen kinder die mit so ner Hohlen mutter aufwachsen
ich versteh ja schon nicht warum die ihren busen aufblasen und lippen aufspritzen lassen ...nur der schönheit wegen?
Die stars können sich ja auchmal so hinnehmen wie sie sind egal ob mit hängebusen oder nicht
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:33 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geldverschwendung: Das hält bei der doch eh keine 24 Stunden...
Kommentar ansehen
28.05.2007 13:41 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@silv20 :): :)

"Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung!" (Sharon Stone)
Kommentar ansehen
28.05.2007 13:47 Uhr von $bvb-fan$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@götterspötter: wenn das Jungfernhäutchen gerisssen ist dann ist das noch kein beweis dass man schon einmal sex hatte...
Es kann sogar bei gewöhnlichen sport reissen....
Alles Lüge niemand kann beweisen ob du schon sex hattest....
Kommentar ansehen
28.05.2007 13:49 Uhr von shef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich auch noch nicht gehört: wird wieder arbeitsplätze geben, eine nutte die dauernd jungfrau ist ist doch die absolut marktlücke. gibt genug perverse die das brauchen. und wenn man den eingriff tatsächlich öfters machen kann viel spaß!
Kommentar ansehen
28.05.2007 13:59 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts hirne auch als implantate??? so wie brustimplantate?
also ich glaube manche leute hätten das echt bitterst nötig :p
Kommentar ansehen
28.05.2007 14:10 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Katie Price: wird das neue Jungernhäutchen wohl ne Spezialanfertigung mit Freisprecheinrichtung oder so sein, falls sie sich wieder mal ein Handy einführt.
Kommentar ansehen
28.05.2007 14:46 Uhr von mudface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht auch billiger soll sich einfach etwas heisse Milch in den Schritt giessen und warten bis sich ne Haut bildet ... :-)
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:12 Uhr von arclite01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Götterspötter: ohh doch, dass ist durchaus machbar und gar nicht mal so schwer. sowas ist übrigens in den usa derzeit sehr in mode, wieso auch immer...
aber jungfräulich wird sie deswegen nie wieder.
Kommentar ansehen
28.05.2007 15:55 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ no_trespassing: Danke für den Hinweis, ich habe es nicht gewusst. Bin auch aus dem Alter raus, in dem das für mich in Frage käme. Das würde mir sowieso keiner abnehmen.

Vielleicht können sich junge Frauen auf diese Weise schützen, die sonst Angriffen aus ihrer eigenen Familie bis hin zu Ehrenmorden ausgesetzt wären. Schon deshalb kann man das auch mal weiter tratschen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben