28.05.07 08:28 Uhr
 2.988
 

Leiche einer Zweijährigen wurde von Nadines Großvater gefunden

In einem Waldstück in Bad Gandersheim (Harz) wurde höchstwahrscheinlich die Leiche der 2002 verschwundenen Nadine aus Gifhorn aufgespürt. Die Stelle, an der sie von ihren Eltern vergraben worden ist, wurde von ihrem Großvater gefunden und ausgehoben.

Ob es sich tatsächlich um die Leiche des Mädchens oder um eine andere Kinderleiche handelt, will die Polizei in einer gerichtlichen Untersuchung feststellen. Die Polizei selbst hat die Leiche nicht gefunden und an ihrer dortigen Präsenz gezweifelt.

Nach derzeitigem Stand haben die Eltern das Kind 2002 getötet und wurden am 4. Mai entsprechend verurteilt. Unklarheit besteht noch darüber, ob das Kind durch Misshandlungen oder durch einen Sturz vom Hochbett ums Leben gekommen ist.


WebReporter: februarkind
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche
Quelle: onnachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2007 01:37 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal ein starkes Stück. Auch noch vom eigenen Großvater, der kann sich noch seine ganze restliche Zeit mit seiner rühmen :-) Mal sehen, ob der Fall neu aufgerollt wird, wenn die Untersuchungen Blessuren am Kopf oder Körper feststellt, die von einem Sturz stammen könnten - wenn man diesbezüglich nach so einer langen Zeit noch was feststellen kann.
Kommentar ansehen
28.05.2007 08:32 Uhr von JaPPe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Bist mir leider zuvorgekommen, ich hab die gleiche News aus dem http://www.spiegel.de/...

Naja, passiert halt.
Kommentar ansehen
28.05.2007 10:16 Uhr von shake it
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muss dazu sagen: dass die polizei genau das waldstück vorher schon
durchsucht hat.

traurig traurig
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:56 Uhr von xXShegoXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme großvater: das muss ein schock für den großvater gewesen seine eigene enkelin auszugraben
Kommentar ansehen
28.05.2007 13:28 Uhr von Hagdorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bad Gandersheim: ist nicht im Harz, nur sehr nah dran
Kommentar ansehen
28.05.2007 17:33 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Der Autor schreibt es selbst in der News: es wurde eine Kinderleiche gefunden - ob es Nadine ist, steht noch aus.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?