27.05.07 21:47 Uhr
 1.111
 

Simon Webbe möchte seine Nacktbilder in einem Magazin sehen

Der ehemalige Sänger der Band "Blue" wäre glücklich darüber, nackt für ein Heft posieren zu dürfen - wenn der Preis stimmt. "Ich posierte nackt bei meinem ersten Photoshooting, und ich würde es jederzeit wieder tun", so Webbe.

Der 28-Jährige wäre auch hoch erfreut über ein Rendezvous mit Jessica Alba, wäre sie nicht bereits vergeben. Er bedauert es sehr, dass jede Berühmtheit, die er gerne treffen würde, bereits einen Freund hat. Alba ist nur ein Beispiel von vielen.

Ebenso besucht er gerne Altersheime, um alten Menschen zu helfen. Eine Frau, die ihr Zimmer jahrelang nicht verlassen hatte, kam aus dem Raum, um ihn singen zu hören, seitdem geht sie wieder öfters raus. Auch erledigte er Einkäufe für alte Menschen.


WebReporter: cozmixx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Nacktbild
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2007 01:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blue: ??? simon webbe??? muss man die bzw den kennen?? nocht nie gehört
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:22 Uhr von xXShegoXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Simon webbe? Nackig? also das würd ich mir direkt angucken *fg*
der hat ja noch ne tolle stimme und en körper wie adonis
das muss man sich einfach anschauen
Kommentar ansehen
28.05.2007 14:12 Uhr von die_Sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den Webbe: muss man wohl kennen??
Ich muss an mir arbeiten.
Unter den paar Milliarden Menschen, die auf der Erde rumkrauchen, sollten einem die wichtigsten schon geläufig sein.

Schande über mich.
Kommentar ansehen
28.05.2007 19:37 Uhr von babasaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
simon webbe: ich finde seine musik toll.. allein der track "coming around again" ist ein meisterwerk.. =)

außerdem ist er ja anscheinend sehr sozial.. daumen hoch!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?