27.05.07 21:30 Uhr
 568
 

Schweiz/Biel: Über 100 Personen prügelten vor dem AJZ Gaskessel aufeinander ein

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags kam es in Biel, im Schweizer Kanton Bern, vor dem AJZ Gaskessel zu einer Massenprügelei, an der sich circa 150 Personen beteiligten.

Die Polizisten wurden bei ihrem Erscheinen von den Gewaltbereiten mit Stein- und Flaschenwürfen attackiert und haben die "Begrüßung" unbeschadet überstanden. Die Beamten hielten sich anfangs aus der Schlägerei heraus, um eine Eskalation zu vermeiden.

Nachdem sich die Raufbolde etwas ausgetobt hatten, schritten die Polizisten zur Tat und machten neun Personen dingfest. Gegen fünf der festgenommenen Jugendlichen, die zwischen 17 und 21 Jahre alt waren, wurde Anzeige erstattet.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, 100, Person
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2007 21:23 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cleverness oder Feigheit vor dem Feind? - nein natürlich nur clever - lass die Raufbolde sich austoben und wenn sie "Schach matt" sind, einsammeln und ab in die Zelle...
Kommentar ansehen
27.05.2007 21:41 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir fehlt die Erläuterung was ein AJZ ist.

Ich meine, mir ist klar, dass ein Autonomes JugendZentrum gemeint ist, aber ich fürchte, dass das nicht alle wissen. Meiner Schätzung nach hätte auch die Langform noch in den ersten Absatz gepasst. Schade!
Kommentar ansehen
27.05.2007 21:47 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JaPPe: was nicht in der Quelle steht, darf bei SN nicht dazu erläutert werden - meine Info lautet (laut Google), dass es sich um einen Club handelt ...

Bewertung ?!
Kommentar ansehen
28.05.2007 01:57 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau richtig: erst mal raushalten dass die sich gegenseitig die köppe einschlagen und dann nochmal kräftig rein und drauf.
Kommentar ansehen
28.05.2007 09:27 Uhr von Hugo Tobler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AJZ was ist das! Wie in einem obigen Kommentar richtig gedeutet wurde, ist das ein Autonomes Jugend Zentrum. Diese Einrichtungen sind in der Schweiz üblich!
Kommentar ansehen
28.05.2007 09:39 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hugo: In D gibts auch viele davon. Leider nicht mehr ganz so viele wie früher...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda erhält Zuschlag für insolvente Airline Niki
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?