26.05.07 18:44 Uhr
 626
 

Bochum: Schwägerin tötete Schwangere - Eifersucht als Motiv

Am gestrigen Freitagabend hat in Bochum eine 37 Jahre alte Frau eine Schwangere getötet. Zuvor hatten sich die beiden heftig gestritten, die 37-Jährige stach dann mit einem Messer auf die vier Jahre jüngere Frau ein.

Die Schwerverletzte rettete sich in den Hausflur und brach dort zusammen. Ihre Schwägerin alarmierte den Notarzt. Die Schwangere wurde noch in eine Klinik gebracht, hier konnte man ihr jedoch nicht mehr helfen.

Der Ehemann der Täterin war der Vater des Babys der Toten. Das hatte die Ehefrau kurz vor der Tat erfahren, sie wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Haftbefehl wurde beantragt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schwangerschaft, Bochum, Schwan, Motiv, Eifersucht
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2007 20:05 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: gemacht das hat mann dann davon wenn mann fremd vögelt ne
Kommentar ansehen
26.05.2007 20:22 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrenmord? In der Ehre verletzt? Nee, bei den zivilisierten Menschen gibt es sowas nicht, nur bei den barbarischen Türken.

Ironie beiseite, finde es schon ziemlich übel, wie kaputt muss man sein eine schwangere Frau zu erstechen??? Das ist ziemlich barbarisch.
Kommentar ansehen
26.05.2007 20:36 Uhr von Kainwulf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber die Frau war nicht zurechnungsfähig und daher denk ich sie sollte mit milde behandelt werden! ich finde es nicht gut was sie gemacht hat aber irgendwo...ich verstehs! aber dem mann hätt ich noch ein gewaltig abgeräumt!
Kommentar ansehen
26.05.2007 22:57 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: Menschen sind nun mal so, nur reine Milde ist hier dennochnicht angebracht; auch nach psychatrischer Behandlung wäre eine Sicherheitsverwahrung angebracht.
Kommentar ansehen
26.05.2007 23:40 Uhr von luhna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: ich wohne in bochum..welch gefühl..
Kommentar ansehen
27.05.2007 00:47 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry sorry: aber wer fremd fickt verdient nix anderes
Kommentar ansehen
27.05.2007 02:15 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stix: dann hätte sie auch ihren macker umwixxen müssen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?