26.05.07 18:31 Uhr
 65
 

Radsport/Dopingaffäre: Olympia-Arzt der deutschen Radfahrer Huber suspendiert

Im Zuge der Ermittlungen in der Doping-Affäre im deutschen Radsport ist der Olympia-Arzt der deutschen Radfahrer, Georg Huber, suspendiert worden. U23-Bundestrainer Peter Weibel wurde zu einem Gespräch geladen.

Die "Süddeutsche Zeitung" hatte berichtet, dass der Arzt gemeinsam mit Trainer Weibel einige der damals von Weibel betreuten Radfahrer mit Dopingmitteln versorgt hatte.

Wie es mit Erik Zabel vom Sportteam Milram nach seinem Doping-Eingeständnis weitergehen soll, soll heute beschlossen werden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Arzt, Olympia, Olymp, Doping, Radsport, Radfahrer
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2007 19:11 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so: hoffe nun machen sie auch mal richtig druck und ziehen auch die zu verantwortung die immer bestreitet haben je doppingmittel genommen zu haben.......auch amstrong gehoert dazu

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?