26.05.07 16:54 Uhr
 3.228
 

Fußball-Profi Marek Krejci (Wacker Burghausen) bei Autounfall getötet

Der slowakische Fußball-Profi Marek Krejci ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Unfall des 26-Jährigen, der beim Fußball-Club Wacker Burghausen unter Vertrag war, ereignete sich am heutigen Samstag auf einer Straße bei Maitenbeth.

Wie die Polizei berichtete, sei der 26 Jahre alte Fußballer mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren, nachdem er zuvor von der Straße abkam. Laut der Polizei sei noch keine Ursache für den Unfall bekannt.

Krejci, der seit 2004 bei Wacker Burghausen spielt, starb noch am Ort des Geschehens.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Tod, Profi, Burghausen, Wacker Burghausen, Wacker
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2007 16:45 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein wirklich tragisches Ereignis, ich kann der Familie nur mein herzlichstes Beileid ausdrücken!
Kommentar ansehen
26.05.2007 17:17 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher besoffen gewesen wenn er besoffen war, kriegt er von mir keinen Mitleid.
Kommentar ansehen
26.05.2007 17:33 Uhr von scheibenkleber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
todesstrecke: Ich wohne nicht weit weg, wo der Unfall passiert ist, der Unfall passierte auf der B12. Die Bundesstraße B 12 zählt zu einer der gefährlichsten Bundesstraßen in ganz Deutschland. Das Risiko, auf der B 12 im Abschnitt zwischen Forstinning und Ampfing getötet oder zumindest schwer verletzt zu werden, ist nach den ermittelten Unfallraten um bis zu viermal höher als auf allen bayerischen Autobahnen.

und @coolman0704: nicht von sich auf andere schliessen, nicht jeder ist bei einem Unfall betrunken.
Kommentar ansehen
26.05.2007 17:35 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
coolman0704: Warst denn dabei, dass du so eine Aussage abgeben kannst? Ansonsten: steck deine Vorverurteilungen wohin oder halte die Klappe, wenn du nix sinniges zu erzählen hast?
Kommentar ansehen
26.05.2007 17:40 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coolman0704: was denn nun?

im titel bist dir sicher und im kommentar ist es nur noch ein mageres "wenn".
Kommentar ansehen
26.05.2007 19:50 Uhr von chuwaka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schon coolman heißt, der muss halt einfach auch dämliche Komentare abgeben. Traurig aber scheinbar wahr.
Kommentar ansehen
26.05.2007 19:56 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: war nit schlecht der spieler
Kommentar ansehen
27.05.2007 10:52 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheibenkleber: hat recht.
Äußerst gefährlich die Strecke.
Anscheinend teilen sich die Irren mit Führerschein ausgerechnet diese Straße. Schwere Unfälle sind beinahe an der Tagesordnung.
Kommentar ansehen
31.05.2007 08:10 Uhr von Nicki_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich nicht besoffen! Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass Du Dir solch ein Urteil erlaubst.
Er war sicherlich nicht besoffen! Nicht jeder der einen Unfall baut ist besoffen!!!!!!!!
Dies ist ein tragischer Unfall gewesen und die Familie tut mir wahnsinnig leid.
Also überleg in Zukunft vorher von was Du sprichst!
Kommentar ansehen
31.05.2007 14:47 Uhr von eRdbeeeRe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
netter, lustiger typ: Also ich finde es echt eine unverschämtheit zu behaupten, dass marek betrunken gewesen wäre, weil dass nämlich nicht stimmt...man hat das nachgeprüft!!! Er war wirklich ein lustiger typ..finds sehr traurig, dass er uns verlassen musste, vor allem nachdem er vorhatte beim sv wacker zu bleiben! Ich hoffe, er kann in Frieden ruhen!
Kommentar ansehen
31.05.2007 15:09 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht betrunken! aber:

>>Die Bundesstraße B 12 zählt zu einer der gefährlichsten Bundesstraßen in ganz Deutschland. Das Risiko, auf der B 12 im Abschnitt zwischen Forstinning und Ampfing getötet oder zumindest schwer verletzt zu werden, ist nach den ermittelten Unfallraten um bis zu viermal höher als auf allen bayerischen Autobahnen.<<

Strassen werden erst zu Todesstrecken durch deren Benutzer!

mfg
MidB

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben