26.05.07 17:11 Uhr
 346
 

Zusammenfassung 37. Spieltag Fußball-Regionalliga Nord

St. Pauli schaffte wie bereits bei sn berichtet den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Verpasst hat am Samstag der 1. FC Magdeburg seine Chance zum vorzeitigen Aufstieg durch eine 2:4-Niederlage gegen die Kickers Emden.

Weiter auf den Aufstieg hoffen dürfen auch noch der VfL Osnabrück (4:0 gegen Borussia Mönchengladbach II) sowie der Wuppertaler SV (3:0 gegen Bayer Leverkusen II).

Abstiegsgefährdet bleibt Holstein Kiel trotz eines 2:0-Sieges gegen Fortuna Düsseldorf, sie sind aber punktgleich mit Borussia Dortmund II (2:0-Sieg gegen SV Wilhelmshaven). Und am 37. Spieltag trennten sich Union Berlin und VfB Lübeck 1:1.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Region, Regionalliga, Spieltag
Quelle: www.dfb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2007 17:03 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Regionalliga ist es in dieser Saison ja viel spannender als in der 1.Bundesliga. Und das bis zum letzten Spieltag. Ich wünsche Kiel viel Erfolg nächste Woche!
Kommentar ansehen
26.05.2007 19:14 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
magdeburg: zeigt zum saisonende richtig nerven.....mal sehen ob sie es schaffen und aufsteigen....
Kommentar ansehen
28.05.2007 20:44 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollen wir mal hoffen, das MD nicht: aufsteigt.
Kommentar ansehen
30.05.2007 13:07 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ich könnte schreien...osnabrück spielt die letzte rotze und auf einmal reicht vielleicht doch noch ein unentschieden im letzten spiel. ARGH!

nüchtern betrachtet steigt allerdings magdeburg mit st. pauli auf. das spiel ist schließlich in magdeburg, ausverkauft und wird live im tv übertragen (mdr).

wie man sich als herbstmeister so anstellen kann (osnabrück) ist mir unerklärlich. eigentlich haben sie den aufstieg nicht verdient. das ist mir aber egal, aufstieg osnabrück jetzt (bitte bitte ;))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?