26.05.07 16:24 Uhr
 138
 

Fußball: David Beckham soll wieder in der englischen Nationalmannschaft spielen

Steve McClaren, der Trainer der englischen Nationalmannschaft, möchte, dass David Beckham wieder für sein Land spielt.

Darum hat er ihn für das Länderspiel am Freitag und für das EM-Qualifikationsspiel in Estland nominiert.

Beckham ist erst im Sommer von Real Madrid zu den Los Angeles Galaxy gegangen. Der 32-Jährige hat bereits 94 Länderspiele bestritten, sein letzter Einsatz war im WM-Viertelfinale gegen Portugal.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalmannschaft, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2007 19:08 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten: was er noch kann, aber nach den letzten leistungen bei real sollte man nicht viel erwarten....er ist mehr mit dem umzug nach amerika beschaeftigt als sich um fussball zu kuemmern

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?