26.05.07 13:54 Uhr
 815
 

"Call of Duty 4": Veröffentlichung auf jeden Fall für den PC

Nachdem Spiele-Entwickler Infinity Ward den Égo-Shooter "Call of Duty 4" nun offiziell in einer Pressemitteilung angekündigt hat, ist nun auch klar, dass der Titel für den PC erscheinen wird und nicht, wie der dritte Teil, konsolenexklusiv ist.

Bereits vor der Ankündigung wurden einige Screenshots und Trailer zu dem Titel veröffentlicht.

Das Spiel mit dem Untertitel "Modern Warfare" wird demnach also für die Playstation 3, die XBox 360 und den PC erscheinen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Fall, Veröffentlichung, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2007 15:16 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CoD3: dann müßte es aber call of duty 3 heißen für den PC...soweit ich weiß werden die konsolenspiele und pc spiele der serie unabhängig produziert...
Kommentar ansehen
26.05.2007 19:56 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zwiebeljack: nene, stimmt schon. call of duty 4 heißt das teil. da wird wohl plattformübergreifend betitelt :o)
Kommentar ansehen
26.05.2007 20:47 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: aber die könne doch nicht CoD 4 auf der Verpackung drucken? wie sieht das denn aus neben 1+2 ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?