26.05.07 12:58 Uhr
 8.310
 

"Family Guy" erzählt die Story zu "Star Wars: Episode IV" in der fünften Staffel

Die Zeichentrickserie "Family Guy" wird im September 2007 mit der fünften Staffel auf dem amerikanischen Sender "FOX" zu sehen sein. Nun wurde bekannt, dass die erste Folge von "Star Wars" handeln soll.

Man wird in einer einstündigen Folge "Star Wars: Episode IV" mit Family Guy Charaktere nacherzählen. Ein Grund dafür ist, dass der Erfinder der Serie, Seth MacFarlane, ein großer Star-Wars-Fan ist.

Unter anderem wird Peter Griffin die Rolle des Han Solo einnehmen und Lois die der Prinzessin Leia.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Staffel, Star Wars, Episode, Story, Family Guy
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

neuer Trailer zu "Star Wars - The Last Jedi"
Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Titel des neuen Star-Wars-Films lautet: "Solo: A Star Wars Story"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2007 13:12 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe, geil wobei am interessantesten wohl die Rolle von Stewie ist, der wie ich erwartet hatte Darth Vader spielt, freue mich schon drauf.
Kommentar ansehen
26.05.2007 14:35 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: wird sowieso wieder eine absurde Geschichte also immer her damit :-)
Kommentar ansehen
26.05.2007 20:35 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evil Monkey: Bin gespannt wann und wie er auftauchen wird :D
Kommentar ansehen
26.05.2007 20:59 Uhr von pissa123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhm
ich kenne alle folgen und nach meiner rechnung sind es entweder 5 oder 6 staffeln

da stimmt was in der news bzw. nicht

man streitet ob jetzt die 5. oder 6. staffel zuende sei, dann wär das die 6. oder die 7. die anliefe
Kommentar ansehen
06.09.2007 19:17 Uhr von d1rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist staffel 7 wenn schon.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

neuer Trailer zu "Star Wars - The Last Jedi"
Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Titel des neuen Star-Wars-Films lautet: "Solo: A Star Wars Story"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?