26.05.07 11:47 Uhr
 426
 

DSDS-Gewinner Medlock will sparsam bleiben

Dieter Bohlen schätzt, dass Medlock mit dem erfolgreichen Start seiner Single schon 50.000 bis 60.000 Euro verdient hat. Medlock erklärt, dass er von seinen Einnahmen seine Mietschulden beglichen habe. Ansonsten habe er etwa 400 Euro ausgegeben.

Socken, Hosenträger, Unterwäsche, Handykarte und CDs waren seine neuen Anschaffungen. Für später wünscht er sich ein Cabrio. Dazu fehlt ihm bisher der Führerschein.

Die Luxus-Wohnung, in der Medlock zurzeit lebt, wird ihm gesponsert (SN berichtete). Hotel und laufende Kosten zahlt die Plattenfirma. Die Gagen bleiben vorläufig auf seinem Konto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SandraM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, DSDS, Gewinner, sparen
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2007 00:25 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mark Medlock ist in meinen Augen der erste Superstar, der sich längerfristig halten könnte, weil er tatsächlich Talent hat. Er wurde systematisch von Beginn der Show zum "Superstar" aufgebaut. Aber dass kein anderer Kandidat gegen ihn eine Chance haben würde, hat wohl niemand erwartet. Für Juli kündigt seine Plattenfirma an, dass er bei dem Lionel Richie Konzert in Weil (Dreiländereck) auftreten wird.
Kommentar ansehen
26.05.2007 13:46 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mark medlock: wird in spätestens einem halben jahr im showbiz "tot" sein. davon abgesehen ist er schon derbst abgehoben. freund weg, bekannte weg und das alles nur weil er "keine zeit hat". lächerliche person.
Kommentar ansehen
26.05.2007 15:41 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: ist das?
Kommentar ansehen
26.05.2007 15:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was er auch nötig hat: Seine Zeit des "Erfolges" wird nur kurz währen.
Er sollte zusehen soviel Geld wie nötig zu machen.
Denn dazu wird er nie wieder kommen.
Kommentar ansehen
26.05.2007 19:59 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wird so jemand eigentlich "Superstar"? Ich als Nicht-Fernseher habe Medlock erst mit seiner Single kennengelernt und muß sagen, daß "Now Or Never" bei mir in der Tonne gelandet wäre. Die Musik ist beliebig, der Text dürfte jedem Native Speaker ruckartig die Zehennägel senkrecht stellen und die Interpretation - also ich kenne zig Interpreten, die mehr Individualität in den Stimmbändern haben als Mark Medlock.
Das soll nicht heißen, daß er schlecht ist ... er ist eben nur nicht originell genug, um sich längere Zeit an der Spitze zu halten, wobei ich mit "Originalität" nicht seinen Lebensstil abseits der Bühne meine.
Ja, klar ist er zum "Superstar" aufgebaut worden, aber deshalb ist er noch lange kein Superstar, sondern erst mal nur ein Sänger, der sich auf dem Markt beweisen darf. Klar ist nach einem strukturierten Aufbau "Now Or Never" ein Hit. Aber ist das wirklich ein Maßstab für das Talent eines Künstlers? Die nächste Single wird sich als "Nachzügler" auch noch ganz ordentlich verkaufen. Und dann wird´s langsam ernst.
Kommentar ansehen
27.05.2007 00:59 Uhr von papa-benedikt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS-Gewinner Medlock: Unglaublich, oder? Wenn der Dieter B. und die Presse nicht so auf Mitleid gemacht hätten, hätte der nie gewonnen!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?