25.05.07 21:43 Uhr
 512
 

TÜV-Nord ruft zum Tuning-Award für Frauen auf

Der TÜV-Nord ruft zum zweiten Mal, nach 2006, alle weiblichen Tunerinnen zu einem Wettbewerb auf. Jede Frau, die gerne an ihrem Auto schraubt und es präsentieren möchte, kann mitmachen.

Neben Hobbyschrauberinnen dürfen in diesem Jahr auch erstmalig Profis mit an den Start gehen. Im letzten Jahr nahmen 74 Tunerinnen an dem Wettbewerb teil.

Den Siegerinnen in den beiden Kategorien winkt ein Ehrenplatz auf der 40. Essen Motor Show, sowie ein Preisgeld in Höhe von je 2.500 Euro.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Frau, Tuning, Award, TÜV
Quelle: www.pressrelations.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2007 21:23 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vom 25. Mai bis zum 25. September können die Teilnehmerinnen Fotos ihrer veredelten Autos und Infos auf der Wettkampfarena http://www.tuevtuningaward.de einstellen. Erlaubt ist jede Art von Fahrzeugtuning, die gefällt und der StVZO entspricht.
Kommentar ansehen
26.05.2007 00:36 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"....die gefällt und der StVZO entspricht.": In z.B. den USA: Bestimt interessant.

In D: Hahaha.... hier muss doch nur die Handschuhfachbeleuchtung die falsche Farbe haben und schon ist es gegen die StVZO.
Kommentar ansehen
26.05.2007 01:36 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hab ich es wieder falsch verstanden: Ich dachte der TÜV hätte zu einer Art PIMP MY WIFE aufgerufen. Tieferlegung im oberen Bereich rückgängig machen oder Heckspoiler verkleinern und das Leder vom Sitzpolster straffen ;)

Nee, mal im Ernst, ich bin fest davon überzeugt, dass es bestimmt mehr als 74 Frauen gibt, die es im Punkto Cartuning voll drauf haben und finde die Idee toll.
Kommentar ansehen
26.05.2007 08:05 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ saku rofl... genau das war auch mein erster Gedanke - aber Frauen und Auto Tuning - -- wie tunt man einer frau nach 10 Jahren Unfallfreiem Fahren das Auto? man zeigt ihr den 2ten Gang :)

Scherz beiseite - denke auch dass es in Deutschland mehr Damen gibt, welche ihr Monatsgehalt regelmäßig zum Verschönern ihres Einkaufswagens ausgeben - als Läppische 74 Stück - Auto und co sind doch schon lange keine Männerdomäne mehr - oder ?
Kommentar ansehen
26.05.2007 13:16 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: scheinbar scheint es ja außer männern auch noch frauen zu geben, die bereit sind für ihr auto mehr geld als normal auszugeben. ich finde das unnötig. vor allem steckt man ohne ende arbeit und geld rein und dann kommt ein blöder und fährt dir rein und alles kaputt.....nö, dann doch lieber anders ausgeben die kohle
Kommentar ansehen
28.05.2007 19:14 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link zum Vorjahresgewinner: Hier der Link xD
http://www.lutzsindermann.de/...
Kommentar ansehen
28.05.2007 19:15 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war nicht sexistisch gemeint
also locker bleiben ;-)
Kommentar ansehen
29.05.2007 20:45 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
broeckelt wohl eine maenner......domaine.....die frauen folegen uns wohl ......
Kommentar ansehen
30.05.2007 19:37 Uhr von MWDEU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein Manfred Vielleicht sollte beim TÜV jemand die Manfred-Bremse ziehen, sonst macht man sich unglaubwürdig, verliert an Seriosität und das Volk wandert zur Dekra ab.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben